Zum Inhalt springen

Händler - unglaublich - Italmoto am Ring


Murdoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na endlich mal was verwertbares, danke
hätte er gleich tun sollen. So ein Umzug geht auch nicht in 1 Woche.

Er hat sein Motorrad und seine Papiere, was soll da noch helfen ?

Völlig konträr die Geschichte mit der Kölner Bude (Link), Herz zerreißend

und der helle Wahnsinn !  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 16:42 schrieb Murdoc:

Lieber Gerd, vielen Dank für Deine Meinung. Wenn Du nochmal aufmerksam liest und Dir meinen genauen Wortlaut anschaust - so wirst Du hoffentlich erkennen, dass ich mich aus reiner Hilflosigkeit an das Forum gewandt habe. Wir sind hier (nach meiner Meinung) eine Gemeinschaft in der man sich gegenseitig unterstützt - meistens durch Informationen.

Niemals hatte ich die Absicht dem Händler zu schaden. Die direkte Nennung hatte den Hintergrund, dass vielleicht jemand genauere Informationen haben könnte. Die Welt der ital. Motorräder ist schließlich klein.

Stell Dir vor lieber Gerd - Du bist in der beschriebenen Situation und kannst nicht vorbeifahren weil Du aktuell sehr weit weg bist. Was hättest Du getan?

Update zur Gesamtsituation: Die Kommunikation funktioniert wieder, es gibt immer noch ein paar Dinge die mich (menschlich und professionell) stören, das kann ich aber bestimmt noch klären.  Ich habe den Tip zu Ducati Rhein Sieg bekommen. Nach einem Besuch der Webseite habe ich mich in die Werkstatt verliebt. Einfach mal die Bilder anschauen wer Lust drauf hat. Wenn die ihre Werkzeuge wirklich so Boutique mäßig in Ordnung halten ist das ein Ort für den nächsten Service. 

An die Administratoren: Ich schätze das Forum sehr und bin für den Austausch sehr dankbar. Gerne dürft ihr das Thema löschen falls sich noch jemand an meinen Details stört. Auch habe ich ganz vergessen zu GENDERN. Bitte entschuldigt!

Ducati Rhein Sieg in Waldbröl kann ich auch empfehlen. Die haben vergangenen Samstag meine Monster (kostenlos) aus Bonn zur Inspektion etc. geholt.

Dort habe ich (gibt konkrete Beispiele dafür) das Gefühl, dass mit derselben Sorgfalt an mein Mopped herangegangen wird, wie ich es selbst auch tun würde.

Vorher war ich mehrere Jahre bei Duc in Adenau (nachher: ItalMoto). Die Gründe sind jetzt mal (für die Öfffentlichkeit) egal. Jeddenfalls war ein Wechsel angesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.