Zum Inhalt springen

1200 s weit im Norden


750h2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcome on Board. ☀ Interessanter und vor allem nicht alltäglicher Umbau. 👍 Weiter so. 

Hierzu fehlt dir noch eine kurze Schraube, oder? 😅 Dafür war die Schublade mit den Unterlegscheiben voll. 

image.png.d9af68440cb8d36737111baffeb94c69.png

Und das Kabel des rechten Heizgriffs kannst du noch etwas kürzer verlegen. So groß muss der Radius des Kabels nicht sein. Davon reicht ein Drittel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 750H2

schöne Bella, aus dem schönen Norden. Sieht aber gar nicht nach kalt aus, eher wunderschöne Bilder (gleich in den Kalenderfred schicken!).

Kurze Frage: schaust Du in Deinen Spiegeln unter den Armen durch, oder was siehst Du da? Mal eine interessante Position.

Und im Übrigen: Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Benno:

Welcome on Board. ☀ Interessanter und vor allem nicht alltäglicher Umbau. 👍 Weiter so. 

Hierzu fehlt dir noch eine kurze Schraube, oder? 😅 Dafür war die Schublade mit den Unterlegscheiben voll. 

image.png.d9af68440cb8d36737111baffeb94c69.png

Und das Kabel des rechten Heizgriffs kannst du noch etwas kürzer verlegen. So groß muss der Radius des Kabels nicht sein. Davon reicht ein Drittel. 

Ja, die linke Seite wäre keine Problem aber die rechte Seite ist ja … rechtsgewindet, sagt man so? Nicht so einfach auszutauschen. :) Und die Kabel … haha, man merkt also sehr deutlich dass mir fehlt die "letzte Stufe" am Basteln. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb raven:

Hey, was für Spiegel sind das denn? 

Und wäre dieses Setup auch in Deutschland legal?

Nur einige die ich in der Garage gefunden habe. Standard-Minispiegel. Ich habe sie in die Kupplungs- und Bremsgriffhalterungen montiert.

Mich fasziniert das Interesse der Deutschen an der Legalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 750h2:

Mich fasziniert das Interesse der Deutschen an der Legalität.

Der ist gut!

Es gibt eine ganze Berufsgruppe hier in DE, die sich gerne und immer wieder mit der Thematik beschäftigt. Und die beschäftigen uns halt.

Wenn das bei Euch in Schweden kein Thema ist, dann möchte ich gerne mal dort hin (möchte ich sowieso)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.