Zum Inhalt springen

Hallo aus Leipzig


cschroec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle Monsterfahrer und -fans,

ich komme aus Leipzig. Ich bin vorher 2 verschiedene BMW gefahren, erst F800R dann S1000XR. 
Mir gefiel der fordernde 4-Zylinder der S1000XR nach einer Weile nicht mehr richtig und zu viel Windschutz ist nicht das, was ich am Motorradfahren schätze. Deshalb war ich wieder auf der Suche nach einem puristischeren Naked-Bike.

Und was soll ich sagen, kann mir nicht erklären, warum ich die Monster nicht früher auf dem Schirm hatte. 

Bährig-geiler Motor, angenehmer Sound und Design fürs ♥️.

Hier ist meine Monster 1200S Black in Black!

Freu mich auf einen guten Austausch mit Euch!

Viele Grüsse

Christoph

D7C79472-D90C-450B-8FFA-2FB93AE67996.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph, 

auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. Witziger Weise kam ich auch von der F800R zur 1200S, weil mich die erste Probefahrt damit sofort begeistert und vollends infiziert hatte. ♥🤘🏍 Und wie bei dir, kam auch für mich ein Vierzylinder nicht in Frage. 

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Motorrad. 

Grüße aus Oberbayern, Benno. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl - ich fahre die 1200s Black on Black seit guten 2,5 Jahren und etwas über 38TKm und sie macht mir immer noch auf jedem km einfach nur Spaß :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.