Zum Inhalt springen

Monster S4R 996 Ausgleichsbehälter Kupplung Bremse


sapph940
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

Suche schicke Ausgleichsbehälter für meine S4R. Was habt ihr so verbaut? Welche Adapter brauchts dafür und wie zufrieden seid ihr damit? Schwarz würde zur schwarzen Dame passen. 

Freue mich auf Antworten. 

Bearbeitet von sapph940
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Holzwurm77:

Ich hab Rizoma verbaut. Vielleicht ist’s zu erkennen. Adapter ist da soweit ich weiß keiner nötig. Allerdings eben das Schläuchen gedöns……..119F7E0B-754A-4D6D-9AF4-91D576FD390C.thumb.jpeg.ab9f572d10f229ac65456549bac81c24.jpeg

Die gefallen mir schon recht gut. 

Hast du auf beiden Seiten die gleichen verbaut? 

Adapter bzw anderes Blech als Halter wäre bei mir nötig, mein original Behälter schaut anders verschraubt aus als bei dir. 

Der passende verstellbare Rizoma Halter kostet laut Web aber 40€,da muss eine andere Lösung her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sapph940:

Hast du auf beiden Seiten die gleichen verbaut?

Ja sind die selben. Der Halter den ich dran hab ist eher ein Edelstahlblech, dadurch konnte ich sie recht gut senkrecht ausrichten. Aber es ist, zugegebenermaßen nicht die alleredelste Lösung. Da war ich eher pragmatisch….. hab mir den hinteren (vielleicht ist’s zu entdecken) auch von der selben Reihe genommen allerdings den kleineren denn der brauch kein Schauglas. Da ging der. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb docduc:

Hab die Rizoma in Silber an der RS

Fliegen demnächst runter 

Gefällt mir nicht mehr 

Silber ist leider nichts für mich. 

Habe mir die Rizoma CT017B in schwarz jetzt mal bestellt. Zwei Stück für 105€. Finde ich schon grenzwertig aber geht noch. 

Mal schauen wie ich die anschrauben... 

Bearbeitet von sapph940
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb joesy1966:

ich finde die besonders gelungen

 

Unbenannt.JPG

Wirklich schick, allerdings ohne ABE.
Rein theoretisch brauchen alle Teile der Bremsanlage ABE oder eine Eintragung...

Der Preis ist leider auch etwas heftig...
Deren Carbonbehälter ist aber auch geil :D

SE801K.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex_S2R:

Ich habe die Rizoma-Next (CT127B) an Kupplung und Bremse verbaut.

VG, Alex

3B5CB4B7-DC2C-4DD6-8D50-9C31F218D2EA.jpeg

Da hat Louis wohl das Design geklaut. 

https://m.louis.de/artikel/gazzini-bremsfluessigkeitsbehaelter-mit-abe-fuer-viele-fahrzeuge/10049026?list=df17a7ec8f294e15c3fd3c8a6c4e5fd3&filter_article_number=10055780

Leider gefällt mir das ovale nicht so ganz. Mit großem Schauglas finde ich aber eigentlich gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.