Zum Inhalt springen

Monster 900 Roadsitalia passt nicht


Bn.moritz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

ich habe mir nun endlich meinen roads italia Auspuff bestellt und dieser kam heute an. 
Num habe ich die letzten 3h damit verbracht, zu versuchen diesen zu montieren. Dran waren die Pötte allerdings, nicht auf gleicher Höhe und auch nicht im selben Winkel. Nach viel rumprobieren und messen ist mir bei den Soziusrasten an denen die Endtöpfe befestigt sind aufgefallen, dass diese verschieden weit außen sind. Ich vermute dass hier das Problem ist. Welche Abstände habt ihr an der Stelle?203611EE-0CFE-4DB7-9C73-41A916264552.thumb.jpeg.a5ee01286bb3c01af07a525124fb3726.jpeg7C39963F-9D1F-429B-9829-8B87836FA930.thumb.jpeg.1d399167d079649f50984975668fd273.jpeg

Bearbeitet von Bn.moritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den 5mm kann das mit dem Winkel und der Höhe ja nicht liegen. Die zuvor montierte Anlage hätte ja auch blöd ausgesehen. Die Toleranz würde ich auch fast als normal erachten. Also entweder machst Du was falsch oder es passt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bn.moritz änderte den Titel in Monster 900 Roadsitalia passt nicht
Am 12.10.2022 um 20:41 schrieb Bn.moritz:

Moin, vergesst was ich gesagt habe. Die Verbindungsrohre sind Mist….

Hatte jemand mal das gleiche Problem und kennt ne Lösung?

Servus, 

Schau mal hier

Eventuell klappts bei dir auch so. 

Deine Bilder kann man irgendwie nicht mehr sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.