Jump to content

Neu hier

jwtt
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mich gerade eben angemeldet und will mal kurz Hallo sagen.

Ich hab vor zwei Jahren nach langer Abstinenz (1ser aus 1983, letztes Motorrad von 1999 - 2007) wieder mit dem Motorrad angefangen und mir erst eine Guzzi V 7 III zugelegt, die ich letztes Jahr gegen eine Guzzi V 7 850 getauscht habe.

Letzte Woche habe ich dann nach einer ausgiebigen zweiten Probefahrt eine Monster bestellt, die hoffentlich im März da sein wird. 

Bis dahin werde ich mir die Wartezeit hier bei Euch verkürzen! Und weiter Guzzi fahren, die darf ich dank meiner großzügigen Frau nämlich behalten!😄

Viele Grüße 🖖 

• Like 3
  • Thanks 1

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da neichn Maschin!

Ne Guzzi hatte ich auch mal, es war ursprünglich 'ne 750 S 3 von 1976.

Meine hatte 'nen 850er Le Mans 3 Motor mit ausgeliterten 1000 ccm, Kanäle und Brennräume bearbeitet, Doppelzündung, Schwungscheibe abgedreht, Getriebe überarbeitet...war schon sehr lecker das Teil! 😍

Leider wurde es zunehmend schwieriger bis unmöglich Teile zu bekommen und so hab ich sie dann irgendwann wieder verkauft.

An den Klang und die "good Vibrations" erinner ich mich bis heute!

BD38AE0D-E7F8-45CF-991D-1379144388D4.jpeg

Willkommen!
Nach der „Fastaufgabe“ des Hobbys habe ich mir zu den Harleys mal wieder etwas italienisches gegönnt. Eine Ducati war schon früher (bei  Morini und Laverda) ein Traum und ich glaube, ich werde mit ihr klarkommen, auch wenn wir noch nicht ganz auf der gleichen Welle schwimmen 😉

Gruss

Thomas

P.S. Ach so: Mein 1er ist auch 1983 😉

Edited by Thomas Rossi
Ergänzung

vor 3 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Willkommen!
Nach der „Fastaufgabe“ des Hobbys habe ich mir zu den Harleys mal wieder etwas italienisches gegönnt. Eine Ducati war schon früher (bei  Morini und Laverda) ein Traum und ich glaube, ich werde mit ihr klarkommen, auch wenn wir noch nicht ganz auf der gleichen Welle schwimmen 😉

Gruss

Thomas

P.S. Ach so: Mein 1er ist auch 1983 😉

😁

Hi jwitt,

sehr schön, ein Freund der kultivierten italienischen 2-Zylinder. Die Wartezeit wird Dir sicherlich nicht zu lang, die Alternative bleibt ja im Hause (Glückwunsch zu der "großzügigen Frau").

Bin mal gespannt, was Du ab März dann im Vergleich zu berichten hast.

Willkommen im Cafe