Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!


Faringarn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Daniel, 23 Jahre jung und bin die meiste Zeit in Bayern oder Niedersachsen Unterwegs. Derzeit mach ich noch meinen Führerschein - ich bin also wirklich absoluter Neuling, nicht nur im Bereich Ducati sondern auch allgemein alles was Motorrad/-fahren angeht und freue mich schon darauf mich hier weiter informieren, weiterbilden und austauschen zu können! (Fragen werden da sicherlich auch bei reichlich auftauchen)

Sobald ich denn dann den Lappen besitze kann ich mich zum Einstieg in die Welt des Motorrads auf die unten Abgebildete 696 freuen. 

Ansonsten wünsche ich weiterhin gute Fahrt!

LG Daniel

 

 

fee5fdbd-87c0-4f7c-9f06-308ab0bac4dd.thumb.JPG.1db10c1c0931a36d83c3300de8188b3c.JPG

 

Bearbeitet von Faringarn
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, von mir auch viel Spass mit Deiner schönen Monster. Ich habe auch mit der 696 angefangen, das perfekte Moped für sowas und noch dazu Emotionen pur. Diese Monster hat meine Bindung zu Ducati begründet. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen von mir auch... sieht gut gepflegt aus die 696! Meine erfahrung bis jetzt zu 696, es ist eine verbesserte version vom 695 etwas leicht und wendig... wenn du keine erfahrung mit Motorräder hast würde ich empfehlen auf eine etwas schwächere maschine das können zu verbessern. 👍

Das Deutsche führerschein-system sieht vor das man nach 14 FahrStd. die Prüfung und den Führerschein erlagen kann... Ich persönlich finde das es sehr wenig ist, um in 14 Std. eine gewisse motorrad-reife zu erlangen.

Das Italienische Führerschein-System erlaubt dir von Anfang an mit ein Lernfahrausweis Motorrad zu fahren für 6 Monate ... erst danach kannst die Prüfung ablegen in diesen 6 Monate, darf man kein Blödsinn bauen, sonst wird man für die Prüfung nicht zugelassen.

Auf jedenfall Easy und mit Köpfchen dann wird das schon klappen! :D👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.