Zum Inhalt springen

Bin der Neue aus der Eifel


Monster SP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Paul , komme aus der Eifel.

Fahre seit über 10 Jahren Ducati. Davor diverse Japaner. 
Habe mir am Mittwoch eine Monster SP bestellt, soll irgendwann kommen 😁
Bin die normale im Sommer gefahren, wollte aber schon ein einstellbares Fahrwerk haben, da kam die SP wie gerufen.
Leider hat sie keine Einarmschwinge bekommen, ist aber nun mal so 🤷🏼‍♂️. Sonst gefällt sie mir sehr gut.

Den Motor kenne ich sehr gut aus der Hypermotard 950 SP, die ich vor paar Wochen verkauft habe.

Habe noch eine Multistrada 1200S aus 2012 mit über 80 Tkm drauf, läuft immer noch wie eine eins.

Da kann ich mir den Gitterrohrahmen und die Einarmschwinge ansehen. 😉.

Habe schon bisschen im Forum gelesen, paar Fragen kommen bestimmt auch noch. 😊.

schöne Grüße Paul 

 

Bearbeitet von Monster SP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paul, 

 

welcome on Board. Schöne Vorstellung. 🏆 Bei deiner Vorgeschichte kann man dir vermutlich nicht mehr so viel Neues erzählen. Weder über Motorräder im Allgemeinen, noch über Ducati im Speziellen. Trotzdem freut man sich immer, interessante Dinge zu lesen und zu verfolgen. 

LG und hab viel Vor-Freude auf das neue Krad. 🍻🏁💪 Mit der SP hast du sicher deine Freude. 

Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir 2019 schon eine Monster kaufen, die 1200S, bin die paar mal Probe gefahren. Aber irgendwie hat das nicht gepasst.

Ist dann die Hyper 950 SP geworden. Hat mir auch viel Spaß gemacht, nur die schmale Sitzbank ist halt nicht so bequem. 😁😁.

Im Sommer bin ich den Streetfighter V2 und dann die Monster gefahren, fand die Monster vom Motor her besser/kräftiger.

Da ich nur LS fahre, reicht mit die Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2022 um 14:12 schrieb Mick-Omega:

Gruss aus Mönchengladbach und Willkommen. Ich bin auf Touren manchmal an Ducati in Roetgen vorbeigekommen. Ist das dein Händler?

Hi,

nein, es gibt seit zwei Jahren einen Ducati Händler in Trier (war schon mal Ducati) nennt sich Topspeed.

Habe da eine bestellt, mal sehen. 


Am Anfang gab’s Ducati am Ring. Gibts auch nicht mehr. Waren nur 30 km von mir weg.


Gruß Paul 

Bearbeitet von Monster SP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.