Zum Inhalt springen

Monster 1200R wenig KM


Robster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robster, wenn der ein Scheckheft hat dann ist es schon günstig d.h. für den Preis kannst es an ein händler verkaufen, es ist ein händler Einkaufpreis, in Stuttgart wird  mit über 16.000€ verkauft...  👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kann aus eigener Erfahrung (ich habe letztes Jahr 10 Motorräder und 2 Autos verkauft) nur berichten, dass fast alle Anfragen über MOBILE kamen, ganz wenige über EBAY und keine über AUTOSCOUT oder MOTORRAD.

Was sehr wichtig ist sind gute und aussagekräftige Bilder, das wurde mir von den Intressenten immer wieder bestätigt. Aber das hast du.

Nur als Tipp gemeint. Viel Erfolg.

Gruss Thomas

 

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die fehlenden Orginal Teile ( ESD, Hebel, Blinker.. )noch vorhanden bzw. komplett fehlende Teile, wie zb. der Kettenschutz und die Bikini Verkleidung ? Wenn ja wäre die Angabe im Anzeigen Text hilfreich. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 21:59 schrieb Airhaenz:

Sind denn die fehlenden Orginal Teile ( ESD, Hebel, Blinker.. )noch vorhanden bzw. komplett fehlende Teile, wie zb. der Kettenschutz und die Bikini Verkleidung ? Wenn ja wäre die Angabe im Anzeigen Text hilfreich. 

Bis auf die Spiegel u Blinker alles vorhanden, werde ich noch mal nachtragen Danke 😉

Bearbeitet von Robster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 08:30 schrieb Thomas Rossi:

Ich kann aus eigener Erfahrung (ich habe letztes Jahr 10 Motorräder und 2 Autos verkauft) nur berichten, dass fast alle Anfragen über MOBILE kamen, ganz wenige über EBAY und keine über AUTOSCOUT oder MOTORRAD.

Was sehr wichtig ist sind gute und aussagekräftige Bilder, das wurde mir von den Intressenten immer wieder bestätigt. Aber das hast du.

Nur als Tipp gemeint. Viel Erfolg.

Gruss Thomas

 

Kann ich mir vorstellen ich hätte sie auch gerne in Mobile gesetzt, nur verlangen die mitlerweile bei einer Anzeige ab 12500 Euro 30 Euro Gebühren.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist, hoffentlich vorübergehend, tot.

Ich hab meine R gerade für 12k über mobile verkauft. Unmengen Klicks aber keine seriösen Kontakte.

Wenn Du sie zeitnah verkaufen willst hilft nur Preis runter. Ansonsten halt bis Frühjahr warten.

Die Frage ist aber, ob es da besser wird. Die Leute halten ihr Geld zusammen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Robster:

Kann ich mir vorstellen ich hätte sie auch gerne in Mobile gesetzt, nur verlangen die mitlerweile bei einer Anzeige ab 12500 Euro 30 Euro Gebühren.

O.k., meine Fahrzeuge lagen alle drunter.

Dann musst du wohl Geduld haben. Oder 30 Euro zahlen (für einen Monat?). Das ist bei der Höhe des Kaufpreises ja ein sehr geringer Betrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thomas Rossi:

O.k., meine Fahrzeuge lagen alle drunter.

Dann musst du wohl Geduld haben. Oder 30 Euro zahlen (für einen Monat?). Das ist bei der Höhe des Kaufpreises ja ein sehr geringer Betrag.

Genau. 

In der CH kostet ein Inserat auf Motoscout rund 99 Euro für 30tage.

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.