Zum Inhalt springen

Carbonteile von Carbonworld...


R796S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat alles gut gepasst, nur bei der Wasserpumpenabdeckung musste ich zwei Schellen um 90 Grad nach hinten drehen.

Oberfläche ist vergleichbar mit dem original Frontfender der 1200 S / DP-Teilen. Etwas samtiger vielleicht...

War leider schon dunkel, daher nur Garagenbeleuchtung für die Bilder :-).

image.jpg.ad10392abc12fedf75b7e5f24f59b5

image.jpg.494340fea814f858f59056c1ffd239

image.jpg.c1e8ca25fdc60ba7649fcc554783c9

image.jpg.28e57c88556ac7e04f5b0749a6d039

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe zwei weitere Teile von Carbonworld. Diesmal war die ABE zur Monster 1200 schon draußen und lag den Teilen mit bei:

image2.jpg.f0fd51abf420be9018240a111771d

Sehen echt toll aus. Sauber verarbeitet. Der Hinterradabdeckung lagen auch drei Kunststoff-Unterlegscheiben bei. Leider wird sich der Einbau verzögern. Von einem anderen Hersteller weiß ich, dass man für beide Teile das Hinterrad ausbauen muss. Dann wohl erst in der laufenden nächsten Saison beim Reifenwechsel...

Werds mir aber morgen mal genauer anschauen.

image1.jpg.5e34d71a146306be8cef10a66f69c

Bearbeitet von Zocki82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Blickwinkel drauf an.

Strukturunterschiede gibts nur bei dem Wasserpumpendeckel, aber so ist das nun mal bei der komplexen Form.

Update: Heute die Hinterradabdeckung montiert. Ging ohne Radausbau, aber Fummelarbeit. Kettenschutz geht nicht ohne Radausbau.

IMG_1690.jpg.2326fce81eef1ea60280f45fbe8

Passgenauigkeit ist ok, werde aber noch etwas nacharbeiten, damit die linke Seite etwas runter (auf Schwingenniveau) kommt.

Bearbeitet von Zocki82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo zusammen

Habe kürzlich für meine Monster 821 die Carbon Ritzelabdeckung bei Carbonworld gekauft.

Leider passt dieses Teil nicht. Die drei Lochabstände passen zwar aber die Passform passt im hinteren Bereich überhaupt nicht.

Nach mehrmaligen hin und her mit Carbonworld, wurde mir mittgeteilt, dass sie keine Lösung haben und ich sollte die Abdeckung zurückschicken.

Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? Habe bis jetzt niemand gefunden, der die Abdeckung auf eine 821er montiert hat. Kann man Carbon bearbeiten?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von guter Qualität bei Carbonworld berichten!

Und ja, bearbeiten kannst du die Teile: schleifen, fräsen, bohren...... alles kein Problem, aber bitte nur mit FFP2 Maske!

Gruß

Manfred

 

Bearbeitet von mc8588
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

check doch nochmal ob da wirklich das richtige Teil geliefert wurde. Bei mir wurde das Teil für die 821 geliefert obwohl für 1200 bestellt und da passte der hintere Teil gar nicht.

Hab ich erst mit einem Bild des Originalteils rausgefunden und der Tausch ging ohne Probleme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.