Zum Inhalt springen

QD Box


Holzwurm77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hallo zusammen 

vor lauter Langeweile (Mopete ist immer noch nicht wieder auf der Straße 😭)

Bin ich mal wieder über die QD Box gestolpert….. ich weiß sie spaltet die Gemüter ziemlich. Aber irgendwie finde ich sie sehr Schmuck….

Hat jemand den an ner S4R verbaut? Oder hatte sie mal. Gerne Bilder zeigen 😉

Was sagen Eure Erfahrungen und muss dann die Abstimmung angepasst werden?
Hab ne shark drauf und bin Soundtechnisch zufrieden, wie das mit der Performance ist kann ich nicht sagen da ich immer diese drauf hatte.
Hatte aber auch noch nie das Gefühl das meine dicke zu wenig Leistung hätte….. was man nicht kennt…..

Ist ne rein optische Überlegung. und steht auch nicht unmittelbar an. Wie gesagt LANGEWEILE und traumhaftes Wetter vor der Türe. 🤪
 

Hab gesucht aber keine wirklichen Einträge drüber gefunden….

Danke schonma,

Grüße Markus

Bearbeitet von Holzwurm77
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

ich habe die Box an der S2R dran (schon vom Vorbesitzer verbaut).

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Mit dem Sound bin ich auch zufrieden. Zur Performance kann ich nichts sagen, da die beim Kauf schon dran war.

Die Box macht auf jeden Fall einen schlanken A*sch. 😁

VG, Alex

A8970615-9712-487D-91D3-3EEE1E4ADE48.jpeg

 

Bearbeitet von Alex_S2R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alex_S2R:

Hi Markus,

ich habe die Box an der S2R dran (schon vom Vorbesitzer verbaut).

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Mit dem Sound bin ich auch zufrieden. Zur Performance kann ich nichts sagen, da die beim Kauf schon dran war.

Die Box macht auf jeden Fall einen schlanken A*sch. 😁

VG, Alex

A8970615-9712-487D-91D3-3EEE1E4ADE48.jpeg

 

Stimmt schon, an der s2r sieht‘s auch richtig gut aus. Sie schafft es das sich das ganze Geschehen um den Motor optisch verdichtet. Ohne ablenkende Röhrchen die das Ganze auseinander ziehen. 

danke für‘s Bild. Genau das was ich mein sieht man da. 
 

@Wolluminator

Das wäre allerdings interessant zu wissen. 

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wolluminator:

Wie ist es mit Abgasen? Habe gelesen, es nervt an der Ampel schon.

Also damit habe ich kein Problem. Da musst der Fuß schon recht weit hinten stehen, um „geföhnt“ zu werden. 😁

Mir passiert es nur gelegentlich beim Nach-Hinten-Umdrehen, wenn ich mich mit einem Mitfahrer unterhalten will der auf der rechten Seite weiter hinten steht.

VG, Alex

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm leckeres Teil. 
Ja, ist schon kein Schnapper das ist richtig. Deshalb ja die Überlegerei. Ist ja nicht so das ich mit meinem unzufrieden bin. Aber schick ist die Box eben und unterstreicht die Linie der Monster so gut. 
Na mal sehen im Winter oder nächsten oder nicht…. Weis noch nicht. 
 

Dank dir 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.