Zum Inhalt springen

696 Kaufen oder nicht!


Gast Paolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir eine Ducati 696 75PS BJ 2010 mit ca. 13.000km angeschaut! Vorbei geschaut und Sie gründlich unter die Lupe genommen 4500€ Verkaufspreis... ich habe über nacht das ganze verdaut... nun würde gerne eure meinung hören ob es wirklich sinn mach es zu kaufen! Die Probleme:

* 2x Reifen sind abgefahren
* Gabelservice wäre fällig das ding steht nur rum(wenig bewegt) 
* Service fällig
* Zahnriemen fällig
* Paar kratzer 

Eine gegenangebot habe ich vorbereitet mit den sachen die man reparieren müsste und würde ihn 3000€ anbieten! Der wird wahrscheinlich nicht einverstanden sein! Was tun? Kaufen oder lassen wenn er nein sagt? Danke für eure unterstützung!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich sofort kaufen: die 969 hat absoluten seltenheitswert! 😉

…und für eine 696: mit vergleichbarer km-leistung werden die so ab 4.500 bis (ca) 6.000 € angeboten. je nach zustand, zubehör und wertempfinden des anbieters… 

nach deiner angaben, müsstest du ca 1.000€ reinstecken (+/-). 

also auch für 4.000€+ wartung/reifen, wäre die nicht überteuert…🤷‍♂️

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Händler in Deutschland würde ohne die Mängel wohl so 6-6500.-€ nehmen. Von Privat ein Tausender weniger. Also eine 3 darf beim Kaufpreis meiner Meinung nach schon vorne stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in 696 Kaufen oder nicht!

sorry hab mich vertippt sollte 696... du muss nur das bildschirm kopfüber drehen dann passt es wieder 😂👍 ....

ps. den 696 hat mir den kopf verdreht!  🤪 😂 👍

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufleistung ist echt sehr gering. Finde da 4000 auch angebracht, 4500 aber nicht überteuert. Ist halt ne Frage der Verfügbarkeit. Wie viele andere vergleichbare von Privat gibt es in deiner Umgebung? Am Ende ist es doch immer so: Kaufst du sie, gibt es wieder mehrere gute Inserate, kaufst du sie nicht, findest du ne ganze Zeit gar keine…Wenn du den Service selber machen kannst ist das aus meiner Sicht keine schlechte Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gekauft... Nem Service wird gemacht, verbesserung etc.. etc.. Schätze 2 Woche sollte das ding Fertig sein, ich muss demnächst nach Italien und es wird sich etwas in die länge ziehen...

IMG_2553.JPG

IMG_2552.JPG

IMG_2550.JPG

 

 

IMG_2545.JPG

IMG_2543.JPG

IMG_2542.JPG

IMG_2541.JPG

IMG_2539.JPG

IMG_2538.JPG

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.... mit verkleidung und sitz sieht noch besser aus 👍... bestandsaufnahme was man gekauft hat... bis jetzt ist alles überschaubar... möchte sie original lassen und nur die unschönheiten beseitigen...

Zusätzlich kommt noch dazu:
* 2x Neue Brembo 19RCS Bremspumpe und Kupplungspumpe werden verbaut
* Lithium Batterie
* Endtöpfe SC-Project

das war's dann auch!

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Englyst:

Herzlichen Glückwunsch, Paolo! Sieht gut aus. Wie viel hast du denn jetzt bezahlt? 

Viel Spaß damit 😀😉👍

Das war ein kampf mit der brecheisen,  weniger ging es nicht  :( hab se um 1200€ runtergehandelt!

IMG_2558 2.JPG

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieber Siggi, bei aller liebe... würdest du das motorrad für 4500€ kaufen mit allden mängeln? Der ist kein unternehmen der dir Garantie gibt da muss ich alles selber schauen wie das zurecht flicke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Paolo:

Hallo Lieber Siggi, bei aller liebe... würdest du das motorrad für 4500€ kaufen mit allden mängeln? Der ist kein unternehmen der dir Garantie gibt da muss ich alles selber schauen wie das zurecht flicke!

Hallo Paolo, da gebe ich Dir Recht, ändert aber nichts am Datum.

 

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb monstersiggi:

Na das Datum von dem Kaufvertrag den Du gepostet hast. 11.05.2010. Oder ist das ein alter Kaufvertrag?

Achso... mensch das ist der Erstzulassungdatum vom motorrad 😂 👍

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Svensvenson:

dann sieht man die schöne Schwinge

...na ja, schön ist anders. Aber das ist wieder so'n Geschmacksdingens. 🙄 Ich glaube Jeder der's sich aussuchen könnte, würde ne Einarmschwinge bevorzugen. :bag:

Aber schöner als die Zweiarmschwinge der 'alten' M4 Monster isse auf jeden Fall, da hast Du Recht...😎

 

Grüsse

Sven

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.