Zum Inhalt springen

Mein Traum:-)


Humax27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich verstehen, traumhaftes Bike!

Der originale Scheinwerfer vom ersten Foto steht ihr viel besser und wirkt authentischer an dieser Baureihe als das Ufo-Satellitenring-Teil vom letzten Bild (auch wenn die Lichtsausbeute damit besser sein sollte).

Just my 2 Cents, willkommen im Club! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Spirit64:

Kann ich verstehen, traumhaftes Bike!

Der originale Scheinwerfer vom ersten Foto steht ihr viel besser und wirkt authentischer an dieser Baureihe als das Ufo-Satellitenring-Teil vom letzten Bild (auch wenn die Lichtsausbeute damit besser sein sollte).

Just my 2 Cents, willkommen im Club! :)

Ja hätte am liebsten n gelben Scheinwerfer ... mal schauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 17:42 schrieb Spirit64:

Kann ich verstehen, traumhaftes Bike!

Der originale Scheinwerfer vom ersten Foto steht ihr viel besser und wirkt authentischer an dieser Baureihe

Wobei es den Chromring nicht braucht🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß, wir schweifen ab. Aber ( natürlich darf das Krad dann nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr
teilnehmen ) ich könnte euch, rein hypothetisch, eure Scheinwerfer "eingelben". Die Deckscheibe darf nur
nicht aus Glas sein. Diese Scheinwerfer hab ich mal für einen Lupo gemacht, wobei das nur Kappen waren,
die auf Veranstaltungen über die Scheinwerfer gesteckt wurden. So war das beim Verlassen der Veranstaltung
kein Problem, weil sich unter den den Caps die weißen Scheinwerfer verbargen. 

Für den Wrangler und andere Autos gibts auch gelbe Kappen. Und wer nen Laserschneider hat und mit Plexi
umgehen kann, für den ist es auch kein Problem, sich da was zu "schnitzen". Aber wie gesagt...wir schweifen ab. 😅
https://www.google.com/search?q=Scheinwerfer+Schutzkappen+gelb&rlz=1C1GCEB_enDE981DE981&sxsrf=ALiCzsZIacN2-tmOJgH0Jn2ncxZ25MkfcA:1659953951572&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjszIGtgrf5AhVYXvEDHfmzC3wQ_AUoAnoECAIQBA&biw=1920&bih=937&dpr=1

https://www.4-wheel-parts.de/de/LED-Scheinwerfer-rund----8-9cm-Schutzkappe-amber-Wrangler.html
https://www.nightriderleds.com/products/accessories/lens-covers/7-round-led-light-cover/
https://www.amazon.ca/Xprite-Plastic-Clip-Circle-Off-Road/dp/B01MR7FPK5
 


 

IMG_4303 - Kopie.JPG

IMG_4304 - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir gefällt der originale Scheinwerfer auch am besten. Ist natürlich alles wie immer. Geschmackssache. Hab ja sogar einen geriffelten Kunststoffscheinwerfer, sieht aus wie der aus Glas.

Den Lampenring gibt es aus Carbon, in Kombi mit Carbon Scheinwerfergehäuse für mich die schönste Optik. Danach muss man den halt positionieren...da zu Hoch original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ducacholo:

Hier gibt es die Kappen zu kaufen.😄

E0DEF516-48F7-4036-B53E-26BCD3BB4DF4.png

Ich verstehe überhaupt nicht warum man auf so gelben Krams abfährt ??  

Früher fand ich schon die 80/90- ziger Autos aus Frankreich ätzend die mit so'n  Kerzenlicht rumgefahren sind. 

Da hatte ja jede Taschenlampe mehr Lux....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.