Zum Inhalt springen

Meine neue S4R


Humax27
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Chris,

willkommen hier im Cafe. Bei mir wohnt auch eine S 4 R. Das mit dem Fanatismus bezieht sich aber nur auf‘s Design. FĂŒr mich das schönste Motorrad ĂŒberhaupt. Nur die Technik is gerade bei ihr schon sehr ĂŒbel. Das unzuverlĂ€ssigste Möppi was ich je hatte. Wird aber dadurch aufgewogen, wenn sie dann mal wieder fĂŒr eine Zeit funktioniert. Geilomat haltÂ đŸ€€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Humax27:

Gibt es noch mehr S4R Fans hier ? 

Herzlich willkommen @Humax27 
 na klar, hier! 👋

FĂŒr mich sind die Monster der SxR Baureihe die schönsten. Aus diesem Grund wohnt neben der S2R 1000 auch noch eine S4R Testastretta in der Garage. 😁

VG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Besucher:

Hallo Chris,

willkommen hier im Cafe. Bei mir wohnt auch eine S 4 R. Das mit dem Fanatismus bezieht sich aber nur auf‘s Design. FĂŒr mich das schönste Motorrad ĂŒberhaupt. Nur die Technik is gerade bei ihr schon sehr ĂŒbel. Das unzuverlĂ€ssigste Möppi was ich je hatte. Wird aber dadurch aufgewogen, wenn sie dann mal wieder fĂŒr eine Zeit funktioniert. Geilomat haltÂ đŸ€€

Schick mir auch mal bitte Bilder fĂŒr eventuelle Inspirationen... Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 06:21 schrieb Humax27:

Gibt es noch mehr S4R Fans hier ?

Hi Chris,

S4R, wasn das fĂŒr ein Ding? Kennt hier niemand - oder liebe Cafegemeinde, wer hat denn so ein Ding.....

Dabei sieht die Dame von Chris wirklich lecker aus, Respekt. Nehmen wir ihn auf bei uns!

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.