Zum Inhalt springen

Liebe Ducatilogen&-loginnen


Holzwurm77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich hier unglaublich schnell und unkompliziert kompetente Hilfe gefunden hab, obwohl ich ganz frisch hier reingeplatzt bin, wird’s mal Zeit die gute Erziehung aus dem Keller zu kramen. 
 

Ich heiße Markus und komm aus dem toskanischen Teil Deutschlands, sprich Dreiländereck Frankreich, Schweiz, Deutschland. 
 

mein Fuhrpark:

s4r2003, ne Herkules mk50 1965 und (freu mich schon auf die Kommentare) 🫣 ne waschechte Gummikuh R100gs, momentan nach wildem Crash im ab/Aufbau.

bin eher Fahrer als Schrauber, zumindest an der Duc bisher eher weniger….

Also danke mal für den tollen Empfang und allen immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen. 
 

Grüße 🖖 Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werd ich mal schauen was ich finde bzw. Ich mach mal welche. Spätestens wenn der Stahlsieb runter ist von meiner Diva stellt sie sich vor. Hat sie versprochen. 
Und von den anderen beiden wenn sie sich rausgeputzt bzw. Aus der Reha zurück sind. 
Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ducatiger:

Hi Markus,

schöne und interessante Ansammlung von Zweirädern hast Du da. Und das als Nicht-Schrauber: Respekt.

Viel Erfolg bei der Reha, und für Deine S4R weiterhin (?) viel Spaß

Willkommen im Cafe

Dank dir 🙏

Naja, monsternichtanpacker wohl eher, die andern sind ja eher wie Mofaschrauben…. + - zwei Kabel und gut is. Das geht schon und hier in der Ecke gibt’s noch nen Schrauber von der gaaaanz alten Schule, wenn Fragen auftauchen oder was nicht selber geht hilft er mir immer. Aber sein Kommentar zur Diva war ein kurzes kaum erkennbares Augenbrauenzucken dann ist er wieder in seine Werkstatt und hat ne r65 weiter volltrstauriert….. 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So und nun abschließend hier noch Bilder zu meinem Bollwerk. Mal sehen wie lange Krümmer und co so glänzen …..

5BB448B2-4696-418B-BE01-025D47D62666.thumb.jpeg.4b4805d33f7ce35ba698ccd0f9c5c419.jpegA4339A67-CB05-450F-B5F4-E5BC21DE82AC.thumb.jpeg.9c12e1ecae978b1fc473d27fd3a56a38.jpeg
 

Und Dankeschön nochmals für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme hier. 
 

Grüße Markus 

E5F3D666-D5DE-4E4E-9BB4-525272EF1791.jpeg

Bearbeitet von Holzwurm77
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Holzwurm77:

@Ducacholo dank dir, nur mit der Lampenlösung werd ich nicht so richtig warm…. Aber das schau ich mir jetzt auch schon viele Jahre an….. steh eigentlich eher auf den klassischen Scheinwerfer. 
Grüße 

Das ist tatsächlich das einzige was ich an deiner Diva (zurück-)ändern würde … alles andere ist schön so wie es ist. 😁

VG, Alex

Bearbeitet von Alex_S2R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex_S2R:

Das ist tatsächlich das einzige was ich an deiner Diva (zurück-)ändern würde … alles andere ist schön so wie es ist. 😁

VG, Alex

Finde ich auch! Und ich hätte noch eine Direktleitung die die Kaltblase ersetzt. Hab ich aber zurück gebaut…. Fand ich dann fast bisschen laut……😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.