Zum Inhalt springen

Nolan N 80-8 mit Nolan N-Com


MadMax77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier wegen Fehlkauf meinen sehr wenig getragenen und neuwertigen Helm.

Es handelt sich um einen Nolan N 80 - 8 im Design "Ally" schwarz grau gelb in der Größe "L".

Dieser Helm erfüllt schon die neue ECE 22-06 Norm!

Er verfügt über das, professionell durch die Fa. Louis eingebaute, Kommunikationssystem Nolan N - Com B 601 R Series.

Der Helm wurde stets pfleglich behandelt, ist nie runtergefallen oder anderen Stößen ausgesetzt worden, sauber und das Innenfutter frisch gewaschen.

Garantie durch die Fa. Louis bis 29. 03. 2024, Original-Rechnungen gibt's beim Kauf selbstverständlich dazu.

NP alles in allem lag bei 459,88 €.

Ich hätte gerne 350,- € dafür.

Abholung/Barzahlung oder Versand mit DHL/Bezahlung mit PayPal.

52C91A51-8B98-41CE-B8D4-F7ECF91DD5D0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.