Zum Inhalt springen

Ciao aus dem Süden


Hubersepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin der Christian 43 Jahre 

hatte von 98-02 eine Bj 98 Monster 900‘ von einem Freund aus erster Hand gekauft.

Diese modifiziert und es war klar das diese für immer bei mir bleibt, wie so oft kam es anders als erwartet.

Bei einer sonntags Ausfahrt, hat eine junge Dame vergessen nach links zu blicken, ich frontal in den 3. Golf.

Monster war danach Im A., die junge Dame ist mittlerweile die Frau eines guten Freundes.

Dem motorisierten 2 Rad bin ich treu geblieben jedoch im Offroad/Motocross Sektor.

Jetz soll wieder eine Monster her dazu aber in einem anderen Beitrag mehr .

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Paolo:

Willkommen von mir auch! Der Terrone der gemeinde hier! 👍

Ma dai. Paolo, non sei il nostro terrone! Solamente lui che ci provvedi con belle fotografie della Bella Italia (ed non della Sardegna) 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.