Zum Inhalt springen

!!! Hat sich erledigt !!! Suche für meine Monster 900 S.ie einen Carbon Spritzschutz hinten


Schotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

!!! Hat sich erledigt, nicht mehr aktuell !!!

 

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten hinteren Spritzschutz aus Carbon für meine Monster 900 S.ie Baujahr 2000.

Evtl. hat jemand einen abzugeben.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Bearbeitet von Schotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schotti:

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten hinteren Spritzschutz aus Carbon für meine Monster 900 S.ie Baujahr 2000.

Evtl. hat jemand einen abzugeben.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Hey @Schotti,

unter dem "Biete" Forum gibt es ein extra "Suche" Forum, da gehören Suchanfragen hin :)

LG und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 10:41 schrieb PeterPiper:

Hey @Schotti,

unter dem "Biete" Forum gibt es ein extra "Suche" Forum, da gehören Suchanfragen hin :)

LG und viel Erfolg.

Hallo @PeterPiper

herzlichen Dank für die Info, bin noch nicht lange genug dabei hier im Cafe.

Werde die Abteilung "Biete" mal durchforsten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Vic said:

Ich würde niemals mehr in der heutigen Zeit auf einer webseite was kaufen die nichtmal https ist. 

Ich weiß nur woher man einen kürzeren Spritzschutz bekommt. Rear fender SS '92 - 2007 (aviacompositi-shop.it)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ffcarbon.com/Ducati/Monster/Sonstige/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Ducati-Monster-900M-1995-2001.html

 

Ich hab für meine M5 insgesamt 4 Carbonteile bei FF Carbon bestellt und die waren sowohl von der Optik, als auch der Passgenauigkeit für mich völlig in Ordnung. Falls nicht, wären die sofort wieder zurückgegangen. Versenden aus Deutschland, das ist hier der große Vorteil. Produziert werden die Teile glaube ich in Polen. Man kann sogar die Webart aussuchen und ob man das Teil in Matt oder glänzend haben möchte.

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schotti änderte den Titel in !!! Hat sich erledigt !!! Suche für meine Monster 900 S.ie einen Carbon Spritzschutz hinten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.