Zum Inhalt springen

Moin aus Ingolstadt


motobasti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Gemeinde!

Ich bin der Sebastian, 46 Jahre jung, aus der Nähe von Ingolstadt.

Nach 10 Jahren Motorrad Abstinenz hab ich mir vor 2 Woche einen Jungendtraum erfüllt. Angefixt war ich schon seit 2000 doch hab ich damals noch eine Husqvarna 570 Supermoto um den Kurs gequält, die auch noch im Bestand ist. Getreu dem Motto "Männer sind Kinder, nur älter" hab es jetzt dann doch endlich geschafft in Form einer S4. Schraubertechnisch hab ich keine 2 linken Hände, ansonsten gibt's ja um die Ecke den Mister Ioannoni wenn's zu kompliziert wird.

Allzeit Gute Fahrt und immer ordentlich GRIP am Hinterrad.

Mfg

Sebastian 

IMG_20220515_174459.jpg

SMR 570_Motobasti.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Thanx at all für die Aufnahme hier.

Leider verhält sich die kleine schon wie eine echte Diva, ich glaub der Tankgeber hat sich verabschiedet und meldet immer Füllstand auf Reserve🧐. Werd das Mal die Woche prüfen. Hab mich da schon eingelesen, hoffe das es nur die Kabel unterm Tank sind und reparabel sind.

Mfg

Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen im Cafe und viel Freude mit deinem Monsterle.

Wir waren die letzten 3 Tage in Ingolstadt (Mailing) Freunde besuchen. Ohne Mopped. ,o)

Sehr schöne Gegend und ein tolles ruhiges Plätzchen. Vor allem im Cafa "Anna".

 

LG

das Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tl-holgi:

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen im Cafe und viel Freude mit deinem Monsterle.

Wir waren die letzten 3 Tage in Ingolstadt (Mailing) Freunde besuchen. Ohne Mopped. ,o)

Sehr schöne Gegend und ein tolles ruhiges Plätzchen. Vor allem im Cafa "Anna".

 

LG

das Holgi

Aloha!

Hast ja nix verkehrt gemacht bei dem Schmuddelwetter am Wochenende. Café Anna ist schon echt gemütlich, da kann man's aushalten👍.

MFG

Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.