Zum Inhalt springen

Aj gude vom Nahetal


Pattex89
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Servus ,

Wollte mich mal vorstellen!

Mein Name ist Patrick (33)

Komme aus Bad Kreuznach  arbeite als Schwarzarbeiter (Schornsteinfeger)und ja nach gut 15 Jahren hab ich mich entschlossen dann doch den FĂŒhrerschein nachzuholen 😄.

GrundsÀtzlich war es schon immer ein Traum irgendwann mal eine Monster zu fahren , daher wird es auch meine erste sein , sofern ich bestehe.

Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet damit ich mich etwas belese und mir Infos reinholen kann welche fĂŒr mich In Frage kommt . Gedanklich bin ich bei der 900i.e M2 oder der S2R 1000.

Aber dafĂŒr wenn ich nichts finden sollte kann ich ja ein Thema aufmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

zunĂ€chst toi toi toi fĂŒr den FĂŒhrerschein, und dann viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Deiner Traummonster. Wirst hier sicherlich ein paar gute Tipps zur Entscheidungsfindung bekommen.

Und weiterhin: willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier und mit Deiner ZukĂŒnftigen 😉

Ich wĂŒrde auch eher nach einer S2R schauen, sind einfach jĂŒnger.
Außer Du bist der Schrauber vor dem Herrn ...

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an euch .

Die S2R1000 ist aufgrund des Baujahres natĂŒrlich geeignet , ich kann zwar Schrauben prinzipiell die letzten Jahren immer nur an Autos( Fuhrpark e36 , E Kadett und ein OPC Vectra) allerdings hab ich mit dem Motorrad keinerlei Erfahrungen. Was mir bei der Ă€lteren einfach besser gefĂ€llt ist das die Auspuffanlage sowohl links auch rechts hoch geht . Die Maske bzw. Die Windhaube wird man ja denk ich abmachen können bei der S2R, aber das hat ja keine Eile. Muss ja nicht nĂ€chste Woche in der Garage stehen 😄😄 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate spĂ€ter...

Soo lange hat es gedauert , mehrere Besichtigungen waren es und bestimmt alle 20 min im Netz aktualisiert.  S2R1000 Bj 07 16.100km Scheckheft gepflegt bei Ducati selbst, Nachweisbar selbst mit Rechnungen wurde natĂŒrlich 500 € mehr als Budget aber naja was solls dafĂŒr nach Wunsch und komplett Original bis auf die Blinker und genau das ist so der einzige Mangel denn der hintere rechte zickt rum ... ich haue die jetzt runter und schau mal was es gescheites auf dem Markt gibt Plug and Play . Angemeldet wird sie dann erst in 2-3 Wochen vorger schaffe ichves leider nicht mehr 20220828_154739.thumb.jpg.2d1fa6e020141845c1f1814ae7d0e623.jpg20220827_112446.thumb.jpg.13c2bc90f69028408d6af1b8009d9d9e.jpg20220828_154753.thumb.jpg.e2945c3f26909f9ef1c0c6f4644c3012.jpg

20220828_154935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex_S2R:

@Pattex89
Falls du die Blinker original lassen willst, ich habe noch einen Satz fĂŒr hinten liegen (allerdings mit gelbem Glas). 

VG, Alex

7DF9C01B-A7F8-40EE-B173-C785FB0680AD.jpeg

Danke auf komplett Original könnte ich selbst zurĂŒckgreifen mĂŒsste aber ja dann auch den Originalen Kennzeichen Halter verbauen wegen der Halterung der Blinker , bei meinen geht das Kabel Durch die Gewindeschraube hab also nur Verbindungsloch . Ich bin zwar ein Freund von Original aber die originale Halterung sieht mehr als bescheiden aus .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.