Zum Inhalt springen

Servus aus Coburg


Stiefel-CO
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster. Viel besser der Lacksatz als weiß 👍 , haben sich die Kunststoffblenden vom KrĂŒmmer und Endtopf verfĂ€rbt  ? Wirken irgend brĂ€unlich .

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster. Viel besser der Lacksatz als weiß 👍 , haben sich die Kunststoffblenden vom KrĂŒmmer und Endtopf verfĂ€rbt  ? Wirken irgend brĂ€unlich .

bernd

Ja, scheinbar. Die sind tatsĂ€chlich brĂ€unlich. Allerdings habe ich sie schon so gekauft. Und da das eigentlich recht gleichmĂ€ĂŸig aussieht, dachte ich es war von Anfang an so . Aber Kunststoffblenden? Die sind aus Metall.

Bearbeitet von Stiefel-CO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Stiefel-CO said:

Ja, scheinbar. Die sind tatsĂ€chlich brĂ€unlich. Allerdings habe ich sie schon so gekauft. Und da das eigentlich recht gleichmĂ€ĂŸig aussieht, dachte ich es war von Anfang an so . Aber Kunststoffblenden? Die sind aus Metall.

Ja, die verfĂ€rben sich mit der Zeit. Bei meiner war es zwar noch nicht so schlimm wie bei dir. Da ich aber immer den Unterschied von Rahmen zum KrĂŒmmerschutz gestört hatte, hab ich mir dann eine Abdeckung aus Carbon da montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und Applaus zum Lacksatz.

Da werde ich mal ein wenig Ausschau nach Dir halten 🧐

GrĂŒĂŸe aus dem Bamberger SpeckgĂŒrtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb zimbo172:

Ja, die verfĂ€rben sich mit der Zeit. Bei meiner war es zwar noch nicht so schlimm wie bei dir. Da ich aber immer den Unterschied von Rahmen zum KrĂŒmmerschutz gestört hatte, hab ich mir dann eine Abdeckung aus Carbon da montiert.

ErzĂ€hl mir nicht solche Sachen! Ich bin doch da anfĂ€llig 😂 Hab gleich mal nach Carbonteilen geschaut. Muss glaube ich heute Abend nochmal genauer suchen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Yellow:

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster. Viel besser der Lacksatz als weiß 👍 , haben sich die Kunststoffblenden vom KrĂŒmmer und Endtopf verfĂ€rbt  ? Wirken irgend brĂ€unlich .

Hi Bernd,

Da hĂ€nge ich etwas: die Blenden am KrĂŒmmer (damit das Knie nicht verbruzzelt wird) und am Endtopf sind doch aus Blech - zumindest war das bei meiner 796 so, wenn ich mich recht erinnere. Schwarz lackiert oder gepulvert.

Oder verstehe ich etwas falsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ducatiger:

Hi Bernd,

Da hĂ€nge ich etwas: die Blenden am KrĂŒmmer (damit das Knie nicht verbruzzelt wird) und am Endtopf sind doch aus Blech - zumindest war das bei meiner 796 so, wenn ich mich recht erinnere. Schwarz lackiert oder gepulvert.

Oder verstehe ich etwas falsch.

 

Ja die Blenden meine ich , ich weiß nicht woraus die an einer 696 sind , an meiner sind die zweiteilig aus Blech blank und schwarz . Ich finde die sehen auf dem Foto irgendwie BrĂ€unlich / VerfĂ€rbt / Verblichen aus , oder das tĂ€uscht wegen dem Licht beim Fotografieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yellow:

Ja die Blenden meine ich , ich weiß nicht woraus die an einer 696 sind , an meiner sind die zweiteilig aus Blech blank und schwarz . Ich finde die sehen auf dem Foto irgendwie BrĂ€unlich / VerfĂ€rbt / Verblichen aus , oder das tĂ€uscht wegen dem Licht beim Fotografieren .

Nein, das tÀuscht nicht. Die sehen tatsÀchlich so aus wie auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stiefel-CO:

ErzĂ€hl mir nicht solche Sachen! Ich bin doch da anfĂ€llig 😂 Hab gleich mal nach Carbonteilen geschaut. Muss glaube ich heute Abend nochmal genauer suchen😂

Na dann schau mal genauer hier .... www.ffcarbon.com, aber lass vorher deine Konten sperren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Duca_Monster:

Na dann schau mal genauer hier .... www.ffcarbon.com, aber lass vorher deine Konten sperren 😂

Schneller bestellt als das Konto gesperrt war😂

Danke fĂŒr den Tipp. Zwar lange Lieferzeiten , dafĂŒr kann man das Carbon-Design wĂ€hlen (Stil: Leinwand oder Köper und Glanz oder Matt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.