Zum Inhalt springen

M900 bis wann Chokehebel auf Gabelbrücke?


chris_lux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hossa,

hab'mir am W-E eine M900 mit EZ95 angeschaut. Die hat den Chokehebel auf der Gabelbrücke. nun meine Frage: bis wann hatte die Monster den Chokehebel an dieser Stelle?

 

Welche Details haben die allerersten M900 noch im Gegensatz zu den späteren Vergaser Monstern?

 

Dann sah ich auch sehr viele Cagiva Elefanten (Felgen, etc...)

 

Genauso auf der rechten Seite, da war ein Ducati Aufkleber ( sehr sehr dünne Plakette,  ) auf der eine handgeschriebene Nummer stand. Hab'ganz vergessen ein Foto zu schiessen. ?

Die Monster hat untenliegende Termis, natürlich ohne E-Nr und ohne DB-Eater, auch kein Loch in der Endkappe um welche zu befestigen. Gibt's passende DB-Eater um etwas "humaner" durch die Gegend zu bollern?

 

Danke für die Hilfe

 

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chris_lux:

nun meine Frage: bis wann hatte die Monster den Chokehebel an dieser Stelle?

Mein M900 aus EZ 03/98, der Verkäufer meinte allerdings, es ist ein Model '96, hat den Choke schon links am Lenker.

 

Frag doch auch mal bei Ducati Deutschland nach, die können dir sicherlich Details nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

meine M900 ist Baujahr 1995 (ersichtlich an den Prägungen an diversen Gußteilen) und hat noch den Choke an der Gabelbrücke.

 

den Aufkleber rechts vorne am Rahmen hab ich auch drauf, die (Serien)Nummer ist aber nicht handgeschrieben sondern gedruckt, da dürfte an "deiner" wohl jemand diese nachgeschrieben/gezogen haben weil bereits unleserlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.