Zum Inhalt springen

Ausbau der Einarmschwinge S4r Testastretta


S4R_friRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die "Klemme" hast Du raus? Sieht man auf Deinem Bild nicht. Ansonsten wird das halt festgegammelt sein. Stückchen Hartholz und ein großer Hammer sollte da helfen.

HINTERRADSCHWINGE UND KETTE für Ducati Monster S4R 2003 # DUCATI - Online Original Ersatzteilkatalog (ersatzteile-ducati.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Die "Klemme" hast Du raus? Sieht man auf Deinem Bild nicht. Ansonsten wird das halt festgegammelt sein. Stückchen Hartholz und ein großer Hammer sollte da helfen.

HINTERRADSCHWINGE UND KETTE für Ducati Monster S4R 2003 # DUCATI - Online Original Ersatzteilkatalog (ersatzteile-ducati.de)

Ja, den Klemmring hab ich auf beiden Seiten runter. Ich scheue mich etwas auf der Achse rum zu kloppen. Nach meiner Meinung kann jetzt nur noch rohe Gewalt helfen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb S4R_friRider:

Ja, den Klemmring hab ich auf beiden Seiten runter. Ich scheue mich etwas auf der Achse rum zu kloppen. Nach meiner Meinung kann jetzt nur noch rohe Gewalt helfen 😄

Ich hab nicht Klemmring geschrieben🤨. Musst schon richtig lesen🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S4R_friRider:

Also, Schraube raus,Mutter raus...Bewegen tut sich nix...🙃 auch das originale Werkstatthandbuch gibt nix weiter vor...Dann muss ich wohl doch die schweren Geschütze auffahren

Nimm einfach ein Stück Hartholz und einen großen Hammer dann geht das wenn alle Arretierungen raus sind. Kann natürlich noch sein das man die Ausbaurichtung beachten muss aber dann sollte man die Italienischen Ing. nochmal auf die Hauptschule schicken. Lässt sich die Achse drehen? Wenn nicht dann ist sie einfach festgegammelt. 

Viel Erfolg und immer dran denken: Ist keine technische Demokratie. Du willst das die Achse rausgeht. Dann geht die auch raus😉

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wolle68:

Nimm einfach ein Stück Hartholz und einen großen Hammer dann geht das wenn alle Arretierungen raus sind. Kann natürlich noch sein das man die Ausbaurichtung beachten muss aber dann sollte man die Italienischen Ing. nochmal auf die Hauptschule schicken. Lässt sich die Achse drehen? Wenn nicht dann ist sie einfach festgegammelt. 

Viel Erfolg und immer dran denken: Ist keine technische Demokratie. Du willst das die Achse rausgeht. Dann geht die auch raus😉

Sehr geil geschrieben 😄😄😄ich werde berichten 😄😄😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.