Zum Inhalt springen

Tachowelle & Antrieb Ur-Monster


fiddler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hallo

wie gesagt, kann ich im Moment keine fotos machen, weil die Duc in der Werkstatt meines Freundes steht (100km entfernt). Die Gummiteile, die ich zwingend ersetzen muss, sind Batteriespannbänder etc., die man für wenig Geld bei Stein-Dinse bekommt. Alle anderen Teile muss ich anschauen, wenn ich die Duc zu mir hole. Dann mache ich eine Liste und frage nochmals bei Ihnen an. Ich würde dann erstmal die 30 Euro über paypal (friends) überweisen und melde mich in ca. drei Wochen nochmal mit der Liste. Hier nochmal meine Postanschrift:

Tanja Weis
Langenzell 3
69257 Wiesenbach

 

Mit freundl. Gruss

Tanja

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.