Zum Inhalt springen

Tankrucksack Monster 950?


Nils
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bislang bietet nur SW-Motech einen (großen) Tankrucksack für die Monster Plus an.

Gestern sah ich bei meinem Händler eine Plus mit dem Original-Ducati-Tankring, Ducati bietet ja auch einen 5L-Tankrucksack an. Der Ring sieht exakt so aus wie der BF-Ring von Givi den ich an meiner 12er dran hatte. Vielleicht passt da auch der Givi-Rucksack XS307 (15L) drauf...

LG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nils:

ob der Ring dabei ist?

Wenn man ein Stück weiter nach unten scrollt, steht dabei:

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Sieht so aus als ob der Tankring NICHT dabei ist, denn dann wäre es ja ein super Sonderangebot. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachtrag: Der Tankring und die Schrauben / Buchsen für die 937 ist völlig identisch mit dem Tankring BF08 von Givi.

Der BF08 kostet 15€, der von Ducati 20€. Der BF08 passt an alle Monster 797 / 821 /1200 und jetzt auch 937.

Ich habe mir, wie bei der 821 und der 1200 den Givi XS308 (20 Liter) für 119,90€ bei Louis geholt, Der Ducatirucksack kostet sagenhafte 231€!

LG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt von SW Motech den Pro City Tankrucksack  bestellt

Wenn ich ihn habe werde ich berichten 

Bei Polo kostet er momentan 180 Euro statt 200 

https://www.youtube.com/watch?v=Ba_2uRv7eoQ

Bearbeitet von Becks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ist mein Tankrucksack angekommen 

Er macht einen wirklich hochwertigen Eindruck 

Auch wenn der Eindruck täuscht man kann sehr gut das Tacho sehen 

Für einen ausgedehnten Urlaub braucht man was größeres 

Ich finde das er eher für Tagestouren geeignet ist 

20220118_135442.jpg

20220118_133744.jpg

Bearbeitet von Becks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,
ich kann Dir nur empfehlen: Fahr mal zu einem Händler, der die Dinger auf Lager hat und probiere es aus.

Ich habe damals für meine M1100 nach so einem Test den City von SW-Motech gekauft, obwohl er nicht
für meine Monster empfohlen wurde.
Er passt perfekt, hält super und scheuert nirgends.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 21:08 schrieb Holgermonster:

Hallo Becks. Der sw-motech Tankrucksack passt perfekt auf deine rote. Meinst du er könnte noch größer sein, ohne dass er stört? 

Entscheidend ist wohl auch wie groß man selber ist um noch das Tacho zu sehen 

Ich mit meinen 175 würde keine Probleme haben wenn er noch einen Tick höher wäre 

Wie schon geschrieben fahre mal zu einen Händler und probiere es vor Ort mal aus 

Bearbeitet von Becks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 13:53 schrieb Becks:

Habe mir jetzt auch den Micro gekauft 

Er hat platz für ein Smartphone Ein Portemonnaie und eine 0,5 Liter Flasche 

273379823_4558187350960186_8281715573170247013_n.jpg

273381428_4558186700960251_7998391983518193936_n.jpg

273389443_4558220140956907_6028792934556284726_n.jpg

Hai Becks, für kleine Trips ist der Micro perfekt. :–)

Kannst du bitte sagen, was es für ein Auspuff ist? Der gefällt mir sehr gut. Ich glaub, das Auspuffthema hatten wir schon mal viele Beiträge vorher. Vielen Dank.

Bearbeitet von Holgermonster
Ausdruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Holgermonster:

Hai Becks, für kleine Trips ist der Micro perfekt. :–)

Kannst du bitte sagen, was es für ein Auspuff ist? Der gefällt mir sehr gut. Ich glaub, das Auspuffthema hatten wir schon mal viele Beiträge vorher. Vielen Dank.

Hallo Holger 

Der Auspuff ist von Roadsitalia

Die haben verschiedene Modelle für die Monster 

Und ja der Micro ist wirklich perfekt für die kleine Tour 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

hab vorhin meine Monster aus dem Winterquartier geholt... 😀

Anbei ein Foto mit Givi XS308 (20 Liter). Da passt dann auch mal etwas mehr rein. Das zweite Foto zeigt den Tankring, den ich persönlich für filigraner als den SW-Motech-Ring halte.

LG Nils

IMG_1716.jpg

IMG_1717.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Nils:

Hi,

hab vorhin meine Monster aus dem Winterquartier geholt... 😀

Anbei ein Foto mit Givi XS308 (20 Liter). Da passt dann auch mal etwas mehr rein. Das zweite Foto zeigt den Tankring, den ich persönlich für filigraner als den SW-Motech-Ring halte.

LG Nils

IMG_1716.jpg

 

Wie könnt ihr nur ernsthaft mit so einem Koffer vor dem Bauch anständig Motorradfahren? 🙈

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den SW Motech Pro City Tankrucksack zugelegt. Der Daypack war mir doch etwas zu klein, hatte den daher umgetauscht. Funktionierte mit tollem Service bei Börjes Bikers Outfit super und schnell.

Den Tankring finde ich zwar auch nicht unbedingt schön, ist aber praktisch.

Im Vergleich zu früher finde ich den Pro City optisch recht gelungen. Ein 40l Harro Elefantenboy sah da schon ganz anders aus. War aber für lange Touren und Urlaub ein wirklich tolles Teil und funktionierte super.

E0D4DD5F-EF7E-4447-B5D7-CE2157E58888.jpeg

0C6E372A-4AF5-4335-9603-51A16923F503.jpeg

AFD468B0-1399-416C-B88D-C047B6187D86.jpeg

74A9CF59-8BBF-4B28-B45E-ED7515E89EE4.jpeg

776EDB5F-4F18-4AB8-BDED-406C23076882.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.