Zum Inhalt springen

Hallo Aus Hürth bei Köln!


m_schleeezy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Markus, bin 31 Jahre Jung und bin gebürtiger Kölner, nun asylsuchender in Hürth und habe mir am Wochenende einen Kleinen Traum erfüllt.

Es ist eine Monster 750 von 2002 geworden. Service / Zahnriemen etc. wurde vor nicht all zu Langer Zeit bei Desmo Reiff erledigt.

Die Gute hat nachweislich 20tkm Gelaufen, stand leider zwischendrin 8 Jahre rum.

Der Lack ist in super Zustand und in Silber recht selten anzutreffen, vielleicht deswegen auch etwas günstiger gewesen als die Üblichen Roten oder Schwarzen Monster.

 

Weiterhin ist eine Leovince Slip-On Anlage verbaut, die einen schönen Dumpfen Klang erzeugt.

Ich habe bereits auf Lenkerendenspiegel , LED Blinker Vorne und ein Rotes LED Rücklicht umgerüste, Bugspoiler ist erstmal eingelagert, kann mich damit nicht so 100% Anfreunden, finde eine Monster muss Unten Nackig sein, aber mal abwarten.

 

ich freue mich auf einen Angenehmen Austausch hier im Forum:toocool:

 

 

 

 

IMG_20211028_192341.jpg

Bearbeitet von m_schleeezy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yellow:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster.Sieht aus wie Silber die Farbe? Die Farbe gab’s schon eine Zeitlang original und selbst wenn mal umlakiert wurde Ich finde steht ihr 👍

bernd

Hey Bernd,

Danke!

Ja das ist Silber, aber die hat schon die Neuen Ducati Logo´s auf dem Tank, habe diese Kombi so nicht im Internet finden können, man sieht am schriftzug aber auch einen Mini mini Patzer im lack, also wohl nachlackiert aber glatt wie eine Nassrasierte Glatze im Morgentau :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café, Markus.

Schicke 7fünfer  hast Du da geschossen. 👍

Immer schön hegen und pflegen , die gehören zu einer aussterbenden Rasse. 😉

Viel Spaß hier und beim Bollern Dir.  😎

Gruß Enrico. 👊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Desmomaniac:

...In silber sieht die richtig elegant aus! Willkommen im Cafe. Faehrst sie dieses Jahr noch? 

Hey Achim,

habe Sie heute Ohne Saison Angemeldet. 

Wenns wetter passt, wird sie Definitiv bewegt. Unsere milden Winter verleiten je gerade dazu, nicht auf Saison anzumelden, gibt immer mal einen schönen Wintertag für einen Kleinen ausritt :)

 

Ich Finde auch, dass Ihr das Silber steht 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.