Zum Inhalt springen

Monster 1200 R


Robster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb Airhaenz:

Zu teuer..

ich denke es ist eine Verhandlungssache eine Verkaufsanzeige sind immer nur schöne Bilder, man muss sich vor Ort ein Bild machen und sich überlegen ob man es zu welchen max. Preis kaufen würde, vielleicht kommt man zu einem Ergebnis. Ich für meinen teil  glaube das man z.Z. in der Preis Kategorie zu viele Optionen hat, außerdem für Spaß alles was weit über 10K liegt wird genauer/Länger überlegt, auch was auch schon Jochen schreibt "zu Teuer" wie viele suchen z.Z gerade nach eine R. Tripple Black ist wahrscheinlich verkaufsfördernd, man bedenke aber das die Zahnriemen alle 5Jahre oder bei 30.000Km zu erneuern sind, also im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja meine R auch vor 2 Jahren gebraucht gekauft und deswegen ein wenig intensivere Vergleichswerte.. bei dem hier gewünschten Preis hätte ich nicht mal angerufen. Ich Handel kaum und wenn nur fair, sowohl bei ein wie verkauf. 
In letzter Zeit kommt es mir, nicht nur bei Mopeds, so vor als alle das große Geschäft wittern oder nen Opfer zum Abzocken suchen.

Versuch es mal mit min. 10% weniger Annoncen Preis und 20% weniger min. Finaler Preiserwartung. Dann wird das auch was mit dem Deal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Airhaenz:

Hab ja meine R auch vor 2 Jahren gebraucht gekauft und deswegen ein wenig intensivere Vergleichswerte.. bei dem hier gewünschten Preis hätte ich nicht mal angerufen. Ich Handel kaum und wenn nur fair, sowohl bei ein wie verkauf. 
In letzter Zeit kommt es mir, nicht nur bei Mopeds, so vor als alle das große Geschäft wittern oder nen Opfer zum Abzocken suchen.

Versuch es mal mit min. 10% weniger Annoncen Preis und 20% weniger min. Finaler Preiserwartung. Dann wird das auch was mit dem Deal. 

Na Na Abzocken ist etwas hart. Man kanns ja mal versuchen. Jeden Tag steht ein Opfer auf🤣. Preisgestaltung ist die Sache vom Verkäufer! Ob der Preis gerechtfertigt ist muss der Kunde selbst für sich prüfen und entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Ende 2020 meine schwarze R für 13000 glatt beim Händler mit 9000 Kilometern im Top Zustand erworben. Allerdings komplett Original, nichts verändert. Und ich hatte damals ein echtes Schnäppchen gemacht. Die damaligen R waren, wenn überhaupt vergleichbar, entweder verbastelt oder deutlich teurer oder eben Rot. Die Schwarze ist hald einfach Mega. Und ja, der Preis ist nicht ohne, dennoch nicht unverschämt. Man kann ja immer mit einander reden und sich vielleicht doch einig werden. Und jemand der eine R haben will, will eben eine R und keine Alternative. Also alle mal bitte nicht so eng sehen. 🤟

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Airhaenz:

Hab ja meine R auch vor 2 Jahren gebraucht gekauft und deswegen ein wenig intensivere Vergleichswerte.. bei dem hier gewünschten Preis hätte ich nicht mal angerufen. Ich Handel kaum und wenn nur fair, sowohl bei ein wie verkauf. 
In letzter Zeit kommt es mir, nicht nur bei Mopeds, so vor als alle das große Geschäft wittern oder nen Opfer zum Abzocken suchen.

Versuch es mal mit min. 10% weniger Annoncen Preis und 20% weniger min. Finaler Preiserwartung. Dann wird das auch was mit dem Deal. 

zu teuer ... Abzocke ..... große Geschäft wittern ..... 20% weniger Finaler Preis. Mit welcher Begründung werde ich so angegriffen? Also ich finde es schon ein wenig frech sich so zu äußern. Die Info über die 20% weniger, für diese Summe ist nicht eine vergleichbare "R" im ganzen Netz zu finden.  Naja vielleicht muss der Senf ja einfach dazu gegeben werden, sehr schade......

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Robster:

zu teuer ... Abzocke ..... große Geschäft wittern ..... 20% weniger Finaler Preis. Mit welcher Begründung werde ich so angegriffen? Also ich finde es schon ein wenig frech sich so zu äußern. Die Info über die 20% weniger, für diese Summe ist nicht eine vergleichbare "R" im ganzen Netz zu finden.  Naja vielleicht muss der Senf ja einfach dazu gegeben werden, sehr schade......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Robster:

zu teuer ... Abzocke ..... große Geschäft wittern ..... 20% weniger Finaler Preis. Mit welcher Begründung werde ich so angegriffen? Also ich finde es schon ein wenig frech sich so zu äußern. Die Info über die 20% weniger, für diese Summe ist nicht eine vergleichbare "R" im ganzen Netz zu finden.  Naja vielleicht muss der Senf ja einfach dazu gegeben werden, sehr schade......

 

 

Geb dir vollkommen Recht. 20 Prozent weniger wäre ja fast verschenkt. Auf keinen Fall. Schon gar nicht für eine Schwarze mit so wenig Kilometern. 
Von zu teuer und Abzocke kann wohl kaum die Rede sein. 
Das hier so darüber debattiert wird ist mehr als nur traurig. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Robster:

zu teuer ... Abzocke ..... große Geschäft wittern ..... 20% weniger Finaler Preis. Mit welcher Begründung werde ich so angegriffen? Also ich finde es schon ein wenig frech sich so zu äußern. Die Info über die 20% weniger, für diese Summe ist nicht eine vergleichbare "R" im ganzen Netz zu finden.  Naja vielleicht muss der Senf ja einfach dazu gegeben werden, sehr schade......

Kann man hier Beitrage nicht für Antworten sperren?
Zumindest bei Verkaufsanzeigen wäre das durchaus sinnvoll. 
Ich würde den Thread löschen lassen und mich davon verabschieden, hier etwas zu inserieren. 
Ein Gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand bereits ist dafür zu zahlen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Robster:

zu teuer ... Abzocke ..... große Geschäft wittern ..... 20% weniger Finaler Preis. Mit welcher Begründung werde ich so angegriffen? Also ich finde es schon ein wenig frech sich so zu äußern. Die Info über die 20% weniger, für diese Summe ist nicht eine vergleichbare "R" im ganzen Netz zu finden.  Naja vielleicht muss der Senf ja einfach dazu gegeben werden, sehr schade......

Als  erstes möchte ich mich hier von dem Wort  "Abzocke"  distanzieren, wie Zillo Schrieb der Gegenstand ist immer soviel wert.....

Die Anzeige stammt vom 26.11.2021 am 1.2.2022 schreibt Heiko  " .....noch zu haben"

 Das Gerät ist jetzt fast 3.5 Monate zu verkaufen....und???  Kaufpreis plus 1000€ Jahres Inspektion inkl.Zahnriemen. sind und bleiben erst mal 15K.  "Zillo wie jemand bereits ist dafür zu zahlen." also keiner.

Und hier nicht mehr inserieren, dann bekommt man auch kein Feedback mehr, das die Forums Mitglieder sich halt intensiver damit beschäftigen  ist halt so weil es ein Forum ist. und nein Robster ist bestimmt kein "Abzocker"

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Luigi.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb zillo:

Kann man hier Beitrage nicht für Antworten sperren?
Zumindest bei Verkaufsanzeigen wäre das durchaus sinnvoll. 
Ich würde den Thread löschen lassen und mich davon verabschieden, hier etwas zu inserieren. 
Ein Gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand bereits ist dafür zu zahlen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

👍 Dem gibts nix hinzuzufügen 👌(in anderen Foren gehts das und macht auch Sinn !)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.