Zum Inhalt springen

Mein Kumpel Lee


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte hier mal ein Thema außerhalb unseres Hobbys anreißen. Dabei geht es um meinen kleinen Kumpel Lee. 

IMG-20211022-WA0014.thumb.jpg.98444edd123e1c276344100578af7536.jpg

Lee kam am 07.05.2020 mit einem schweren Herzfehler, im Herzzentrum Berlin zur Welt. Seitdem wartet er dort auf ein Spenderherz. Seine Eltern Anja und Steven (meine besten Freunde) leiden sehr unter der aktuellen Situation. Daher haben wir als Freunde eine Spendenaktion gestartet, um die Drei ein wenig zu unterstützen. 

IMG-20211022-WA0012.thumb.jpg.5dc545d33dab63ea073df6a13f1a4a0f.jpg

Unter folgendem Link gibt es noch mehr Infos und wer mag, kann gern unterstützend tätig werden. Wir würden uns alle sehr freuen 🙂

https://www.gofundme.com/f/entscheidung-fr-ein-leben-lee-mit-berlin-heart?utm_source=customer&utm_medium=copy_link_all&utm_campaign=m_pd+share-sheet

 

Mit herzlichen Grüßen 

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Weltdorfbewohner:

Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte hier mal ein Thema außerhalb unseres Hobbys anreißen. Dabei geht es um meinen kleinen Kumpel Lee. 

IMG-20211022-WA0014.thumb.jpg.98444edd123e1c276344100578af7536.jpg

Lee kam am 07.05.2020 mit einem schweren Herzfehler, im Herzzentrum Berlin zur Welt. Seitdem wartet er dort auf ein Spenderherz. Seine Eltern Anja und Steven (meine besten Freunde) leiden sehr unter der aktuellen Situation. Daher haben wir als Freunde eine Spendenaktion gestartet, um die Drei ein wenig zu unterstützen. 

IMG-20211022-WA0012.thumb.jpg.5dc545d33dab63ea073df6a13f1a4a0f.jpg

Unter folgendem Link gibt es noch mehr Infos und wer mag, kann gern unterstützend tätig werden. Wir würden uns alle sehr freuen 🙂

https://www.gofundme.com/f/entscheidung-fr-ein-leben-lee-mit-berlin-heart?utm_source=customer&utm_medium=copy_link_all&utm_campaign=m_pd+share-sheet

 

Mit herzlichen Grüßen 

Andreas

 

 

Ist erledigt. Halt durch kleiner Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum.

Auch mit den Shitstorm den ich jetzt zu erwarten habe möchte ich folgendes äußern :

Wo fangen wir an , wo hören wir auf . Wenn wir hier für eine ( absolut sinnvolle ) Spendenaktion werben in diesem Forum ,

( wo es doch eigentlich nur um's  Motorrad geht )  dann wird wahrscheinlich jede Woche so etwas oder ähnliches kommen.

Es gibt bestimmt hier in diesem Portal viele User die auch ihr Ränzchen zu schleppen haben, mich eingeschlossen .

Daher bin ich der Meinung das solche gut gemeinten Aktionen  hier in diesem Portal  Fehl am Platz sind.

Dafür gibt es andere , sicherlich passendere Plattformen. 

Danke für Euer Verständnis.

Grüße von Einem der ( zumindest etwas )  in der Materie steht und sich  damit identifizieren kann.

 

 

IMG_2696 (2).JPG

Bearbeitet von rocco216
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielfalt wie dein kommentar es auch ist!

Edit:
Cit.  Italienischen Präsident Sandro Pertini aus der 70er

Ich sage meinem Gegner: Ich bekämpfe deine Idee, die meiner widerspricht, aber ich bin bereit, um den Preis meines Lebens zu kämpfen, damit du deine Idee immer frei äußern kannst!

Dico al mio avversario: io combatto la tua idea che è contraria alla mia, ma sono pronto a battermi al prezzo della mia vita perché tu la tua idea la possa esprimere sempre liberamente.“

Fonte: https://le-citazioni.it/frasi/529993-sandro-pertini-dico-al-mio-avversario-io-combatto-la-tua-idea-ch/
Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done, too. 

Aber weiter gedacht heißt doch: Organspendeausweis immer am Mann/Frau

und immer wieder auf der Zunge (oder in der Tastatur wie jetzt gerade). 

 Langfristig helfen kann Kumpel Lee & Co. nur ein Spenderorgan.

Alles Gute für alle, die (noch) warten müssen - oder bis zur Widerspruchslösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben, 

Mein Kumpel Lee hat letzte Woche Montag ein Spenderherz erhalten und ist auf einem guten Weg. Wenn alles glatt läuft, darf er in 5-7 Wochen das erste Mal in seinem Leben nach Hause.

Ich wollte mich auf diesem Weg, im Namen der Familie von Lee bei allen bedanken die gespendet haben oder eine paar gute Worte übrig hatten ❤️

Mit besten Grüßen 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.