Zum Inhalt springen

Erledigt/Verkauft! Monster 1200 S Black in Black


Rubberduck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schweren Herzens verkleinere ich meinen Fuhrpark, da ich in vorzeitigen Ruhestand gehe. Ich biete mein Sahnestück an:

Monster 1200 S black in black

EZ 07/2020, 3000 KM, Jahresservice in 07/21 beim Vertragshändler erledigt, absolut neuwertiger Zustand. Ein neuer Satz S21 kommt noch drauf.

Umbauten/Zubehör:

MIVV GP Pro Carbon mit ABE, Kurzes Heck, Lauflichtblinker, Evotech Auspuffhalter, DP Griffgummis, Auspuffkrümmer hochglanzpoliert, Felgen innen rot lackiert, aussen hochglanzpoliert, Sitzbank überarbeitet vom Spezialbetrieb, rote Ergalschrauben, Ölkühlerhutze und Heckspritzschutz Ducatirot lackiert, verstellbarer Kuppl. und Bremshebel, u.s.w. alle Originalteile gibts natürlich dazu.

Preis 14990.-

Und nein, ich verkaufe keine Teile einzeln, nur das kpl. Moped.

n4.jpg

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rubberduck änderte den Titel in Erledigt/Verkauft! Monster 1200 S Black in Black
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.