Zum Inhalt springen

Monströser Wechsel...


kreisläufer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb kreisläufer:

...von S4 auf 1200 S vollzogen! 😀

Gleiche Farbe nur 15 Jahre jünger.

Sehr nice, die 1200 S ist ne sehr gute Wahl; wünsche Dir viel Spaß damit!

Hab zwar schon ne ungefähre Ahnung, was Deine Antwort sein wird (Vergleich von Äpfel und Birnen), aber hau doch mal ein Fazit zu vorher-nachher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SoylentDom:

Sehr nice, die 1200 S ist ne sehr gute Wahl; wünsche Dir viel Spaß damit!

Hab zwar schon ne ungefähre Ahnung, was Deine Antwort sein wird (Vergleich von Äpfel und Birnen), aber hau doch mal ein Fazit zu vorher-nachher raus.

Fazit ist vielleicht noch was früh. Habe sie gestern erst abgeholt. Aber nach der kurzen Probefahrt war ich restlos überzeugt. Große Zweifel hatte ich aber auch vorher nicht. 🙂

Hoffe noch auf ein paar trockene Tage. Dann kann ich bestimmt mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo @kreisläufer!

 

Ich habe deine Monster im Kalenderthread gesehen. Was ist das für ein Teil, hast du die Maschine so modifiziert? Anhand der Farbe des Rahmens müssten Tank, Sitzdeckel und Kühlerverkleidung doch eigentlich Weiß sein, oder?

 

Gruss, ebenfalls aus Mönchengladbach (Venn),

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mick-Omega

Das ist richtig. 2016 ist die in weiss ausgeliefert worden. Der Erstbesitzer hat direkt den Tank und die Sitzbankabdeckung in schwarz matt lackieren lassen. Habe selber nur Kleinigkeiten gemacht (Rizoma Blinker vorne und hinten). Mir gefällt sie so am besten. 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich musste, wie ich mir die Bilder anschaute denken, dass die 12er - für eine Wassergekühlte (ich bin bei Monstern oldscool) echt gut ausschaut. Und ich bin auch kein Schwarzfan, ich mags sonst Bunt. Aber das Ding ist so echt stimmig. Glückwunsch

Ich hoffe du hast die "Alte" noch daneben stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sascha69:

Ich musste, wie ich mir die Bilder anschaute denken, dass die 12er - für eine Wassergekühlte (ich bin bei Monstern oldscool) echt gut ausschaut. Und ich bin auch kein Schwarzfan, ich mags sonst Bunt. Aber das Ding ist so echt stimmig. Glückwunsch

Ich hoffe du hast die "Alte" noch daneben stehen

Dankeschön. Die S4 habe ich leider nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.