Zum Inhalt springen

Volker aus Ettlingen will losfahren 🏍💨☀


SFV4S_Ettlingen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe gar nicht was hier alle haben. Endlich mal jemand der weiß was er will und dies auch gerade heraus kommuniziert, allerdings passe ich auch nicht mehr in Volkers bevorzugter Altersgruppe und da ich mich immer über die 25 – 45 jährigen aufregen muss welche die Rote Lache oder Allerheiligen verstopfen und dann noch alle 20 Minuten eine Pause einlegen um Poser Fotos zu machen, ist das gut so.

 

Übrigens, alles bei Ronald gekauft? Fighter und komplettes Ducati Outfit? Kein Wunder hat der schon wieder Hochglanz Prospekte gewälzt als ich das letzte mal da war….😁

Aber viel spass mit der Fighter und Volker, ist OK du darfst losfahren...🤙

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb the-dude:

Übrigens, alles bei Ronald gekauft? Fighter und komplettes Ducati Outfit? Kein Wunder hat der schon wieder Hochglanz Prospekte gewälzt als ich das letzte mal da war….

 

Da ich ja in derselben Straße wohne, wo Ronalds Laden ist, kauf ich natürlich auch dort ein. Aber er hat nicht alles da. Gehe auch zu Moto Discount nach Karlsruhe, und zu ZSF in Frankfurt.

 

Mit meiner Begrüßung habe ich ja ungewollt für einigen Gesprächsstoff hier gesorgt, was ich voll gut finde.

 

Warum ich am liebsten mit Männern zwischen 25 und 45 fahre; tja, das wßrden wohl einige gerne ganz genau wissen.....

 

Obwohl die Antworten eigentlich ja alle schon hier stehen.

Z.B. will ich eben NICHT jede Stunde pünktlich anhalten zum Pinkeln, und Poser Fotos mache ich keine. 🙃

Mit Frauen fahre ich Kolonne wirklich nur, wenn es sein muß. Und das muß es ja nicht 😜

 

VG V.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SFV4S_Ettlingen:

Z.B. will ich eben NICHT jede Stunde pünktlich anhalten zum Pinkeln, und Poser Fotos mache ich keine. 🙃

Mit Frauen fahre ich Kolonne wirklich nur, wenn es sein muß. Und das muß es ja nicht 😜

Mmmh, meine Frau wusste in ihrer aktiven Zeit schon wozu das Kabel am rechten Drehgriff war und hat fleißig gedreht. Ebenso meine Tochter heute, die hat auch Benzin im Blut.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst herzlich willkommen im Forum. Fighter Fahrer sind hier ja gerne gesehen wobei wir nur (noch) 2 aktive haben. 😊

Deine fahrerischen Vorlieben kann ich gut nachvollziehen.  Natürlich sorgt es für Gesprächsstoff wenn du sie Geschlechts und altersspezifisch äußerst.  Was im demokratischen Sinne natürlich vollkommen ok ist. Jedoch natürlich arg vorverurteilend ist. 

Mir egal, ich bin ein Optimist und gehe davon aus, dass du einfach auf ein bissl Trashtalk stehst (so wie ich) 😁 Sprich, würde ich aus deiner Nähe kommen wäre ich wohl neugierig wer sich da wirklich verbirgt. ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch mal herzlich willkommen, hatte ich ganz vergessen.

Übrigens ich finde jeder sollte Prinzipien haben. Ich zum Beispiel versuche dickbäuchige BMW Fahrer mit Klapphelmen zu meiden. 😁

Auf jeden Fall mal eine gelungene Vorstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb LouisCypher:

Na denn auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit dem Fighter und natürlich hier im Café. Ach ja, ich passe natürlich auch nicht mehr in die anvisierte Zielgruppe :smile_sing2:

Lass mich raten….🤔….viel zu jung, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Twinx:

Gudn Tach und willkommen!

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder Andere schÜne Tag fßr das Dahner Felsenland. Bei ner Streety lässt sich jedoch mit meinem Gefährt schlecht mithalten. :toocool:

Schnick-Schnack. Da Du offensichtlich in die angegebene Altersgruppe passt, ist da sicher noch genügend Ehrgeiz vorhanden um mitzuhalten. Ludwigswinkel sollte klappen zumal Du Heimvorteil hast… 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb the-dude:

Schnick-Schnack. Da Du offensichtlich in die angegebene Altersgruppe passt, ist da sicher noch genügend Ehrgeiz vorhanden um mitzuhalten. Ludwigswinkel sollte klappen zumal Du Heimvorteil hast… 🤪

ah noch ein Südwestpfälzer, sehr schön! 🤘

War bisher immer nur im Saarland unterwegs und war noch nie Richtung Ludwigswinkel gefahren, obwohl die Strecken ja auch richtig toll sein sollen dort. Liegt wohl daran, dass ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne, der auch Motorrad fährt und ich seit eineinhalb Jahren nur alleine unterwegs bin. 😄

Ehrgeiz ja, aber nicht über meine Grenzen hinaus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2021 um 14:38 schrieb the-dude:

Ich zum Beispiel versuche dickbäuchige BMW Fahrer mit Klapphelmen zu meiden.

Obwohl das natĂźrlich diskriminierend ist, und dies zusammen mit Steuerhinterziehung im aktuellen Zeitgeist des Vereinigten Wirtschaftsgebietes noch vor Mord, Totschlag und Massenvergewaltigung eine der schlimmsten SĂźnden darstellt, stimme ich Dir da zu. Aber das sollte unter uns bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 21:46 schrieb Twinx:

ah noch ein Südwestpfälzer, sehr schön! 🤘

War bisher immer nur im Saarland unterwegs und war noch nie Richtung Ludwigswinkel gefahren, obwohl die Strecken ja auch richtig toll sein sollen dort. Liegt wohl daran, dass ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne, der auch Motorrad fährt und ich seit eineinhalb Jahren nur alleine unterwegs bin. 😄

Ehrgeiz ja, aber nicht über meine Grenzen hinaus. 😉

Du fährst als Pfälzer freiwillig ins Saarland!!?? 😳😁

Dann solltest Du mal bei uns die Gegend erkunden, vor allem oberhalb der B10. Bei Gelegenheit nehm ich dich mal mit wenn Du immer alleine fahren musst, Du armer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2021 um 16:44 schrieb SFV4S_Ettlingen:

Obwohl das natĂźrlich diskriminierend ist, und dies zusammen mit Steuerhinterziehung im aktuellen Zeitgeist des Vereinigten Wirtschaftsgebietes noch vor Mord, Totschlag und Massenvergewaltigung eine der schlimmsten SĂźnden darstellt, stimme ich Dir da zu. Aber das sollte unter uns bleiben.

Diskriminierend!!?? Das ist doch nicht diskriminierend. Das nennt sich Selbsterhaltungstrieb bzw. Überlebenskampf. Vor allem wenn dir blaue Kombis anhaben… 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2021 um 12:08 schrieb the-dude:

Du fährst als Pfälzer freiwillig ins Saarland!!?? 😳😁

Dann solltest Du mal bei uns die Gegend erkunden, vor allem oberhalb der B10. Bei Gelegenheit nehm ich dich mal mit wenn Du immer alleine fahren musst, Du armer...

Wäre ich dabei, wenn es das Wetter dieses Jahr noch hergibt. 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2021 um 14:38 schrieb the-dude:

Von mir auch noch mal herzlich willkommen, hatte ich ganz vergessen.

Übrigens ich finde jeder sollte Prinzipien haben. Ich zum Beispiel versuche dickbäuchige BMW Fahrer mit Klapphelmen zu meiden. 😁

Auf jeden Fall mal eine gelungene Vorstellung...

Ich bin ein schmerwanziger Monsterfahrer mit Klapphelm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hermann1:

Monsterfahrer mit schmerbauch und Klapphelm 

Du erfüllst noch nicht alle kriterien, also alles im grünen Bereich. Also Finger weg von BMW und blauen Kombies. 🤙

Die Bautze hat ja auch ihr Geld gekostet. 😉

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 08:29 schrieb the-dude:

Du erfüllst noch nicht alle kriterien, also alles im grünen Bereich. Also Finger weg von BMW und blauen Kombies. 🤙

Die Bautze hat ja auch ihr Geld gekostet. 😉

Was ist das fĂźr ein running gag mit den blauen Kombis?

Ich hatte auch mal so ein Ding.....

_20210508_170701.thumb.JPG.e6a04cb2d951edee102b48df73dcf759.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SFV4S_Ettlingen:

Was ist das fĂźr ein running gag mit den blauen Kombis?

Ich hatte auch mal so ein Ding.....

_20210508_170701.thumb.JPG.e6a04cb2d951edee102b48df73dcf759.JPG

Du willst mich fertig machen, stimmt's. 😲 Das darf doch alles nicht wahr sein.

Übrigens noch mal zu den Bildern. Ich könnte mich ja irren, aber ich habe jetzt 3 Bilder von dir im Forum gesehen und auf allen bist Du zu sehen (nur so am Rande).

Eines ist mir aber auch aufgefallen. Der Zahn der Zeit nagt auch an dir....😁😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂźgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂźckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂźgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.