Zum Inhalt springen

M 1200 wieder da?


franzth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

beim spielen mit dem Konfigutator taucht auf der deutschen Ducatiwebsite wieder die 1200er Monster auf.

Kann man fertig konfigurieren mit Code usw.

Ich meine mal mitgekriegt zu haben, dass sie auf ausländischen Seiten weiter gelistet war. Aber auf der deutschen?

Gibts doch gar nicht.

Gruß,

Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht, konfiguriert online, sämtliche Händler angerufen deutschlandweit und am Ende des Tages doch ne junge gebrauchte gekauft, weil mir jeder gesagt hat, geht nicht 😅

Ne Neue wäre für mich als Werksangehöriger um Welten günstiger gewesen (Bekomme bei Neubestellung immer satte 17% auf den VK), aber da ich unbedingt noch eine 1200er bzw 1200 S haben wollte und nicht die Neue, vorsichtig ausgedrückt, "China Version", war mir am Ende des Tages das Geld egal. Kauf  trotzdem nicht bereut, in dem Fall war mir einfach meine eigene Vorstellung von einer Monster wie ich sie gerne hätte mehr wert als der Verlust auf meinem Konto, da gehe ich beim modifizieren einfach wieder auf Schnäppchenfang, hat bisher wunderbar geklappt 😉

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo:

Wenn jemand ein spitzenmässige Moped 1200 S sucht, hier eine .

https://www.hasznaltauto.hu/motor/ducati/monster_1200/ducati_monster_1200_1200s_magyar_rendszamos-16333554

 

€ 9,800.- , Termign. System, (orig) , total neue Bereifung, Karbon Sachen, DUC-Lenkerhöhungen ,GPS Halter + USB ,  Ganganzeiger, Dynojets Quick Shifter, DUC Servicebuch, und 2 Schachtel Orig. teile-( Auspuff, Spiegel, Kotflügel,  usw. ) Ital. Import, aus Mailand, in Ung, steht zwar zugelassen, aber war noch nicht ins Privat Händen gefahren, bzw probegefahren . . .Beim Transport wird wahrscheinlich geholfen--anfragen   

Schaut wie neu aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.