Zum Inhalt springen

Sturzpads Ducati Monster 2021


Andrej
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich bin Andrej und wir haben letztens ein Ducati Monster 2021 für meine Frau bestellt. Das ist mein erster Ducati den ich besitze, deshalb kenne ich mich mit den Ducati Zubehör noch nicht so gut aus und wollte fragen welche Sturzpads für den Ducati Monster 2021 passen und welche ihr mir empfehlen würdet? Ich weiß das es Sturzpads gibt die seitlich an den Rahmen dran geschraubt werden es erfüllt zwar seinen zweck, aber für meinen Geschmack sieht das nicht so gut aus. Gibt es dazu auch noch Alternativen? 

Außerdem wollte ich fragen welche Abdeckung ihr mir für die Wasserpumpe empfehlen würdet?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Andrej:

Hi Leute, 

Ich bin Andrej und wir haben letztens ein Ducati Monster 2021 für meine Frau bestellt. Das ist mein erster Ducati den ich besitze, deshalb kenne ich mich mit den Ducati Zubehör noch nicht so gut aus und wollte fragen welche Sturzpads für den Ducati Monster 2021 passen und welche ihr mir empfehlen würdet? Ich weiß das es Sturzpads gibt die seitlich an den Rahmen dran geschraubt werden es erfüllt zwar seinen zweck, aber für meinen Geschmack sieht das nicht so gut aus. Gibt es dazu auch noch Alternativen? 

Außerdem wollte ich fragen welche Abdeckung ihr mir für die Wasserpumpe empfehlen würdet?

LG

Hallo Andrej, 

mein Freundlicher hat mir auch eine Sturzrahmen mal angeboten, muss es von Ducati geben…ist aber nicht günstig und verändert natürlich schon die Optik der Maschine.

VG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.9.2021 um 15:03 schrieb Deeox_Monster:

Hallo Andrej, 

mein Freundlicher hat mir auch eine Sturzrahmen mal angeboten, muss es von Ducati geben…ist aber nicht günstig und verändert natürlich schon die Optik der Maschine.

VG Chris

Hallo Chris,

Danke für deine Antwort, aber der Sturzrahmen ist bisschen zu viel ich will nur die Sturzpads für den Fall der Fälle haben, weil meine Frau mit dem Motorrad fährt. Auch wenn es nur 188 kg wiegt, wenn der aber zum kippen kommt schafft meine Frau es trotz des Leichtgewichts nicht zu halten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.