Zum Inhalt springen

Schwarzen Ducati Performance Bremsflüssigkeitsbehälter aus KIT: 96180081A


Benno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Gemeinde, 

online kann ich dieses Set anscheinend nicht mehr kaufen. Und ich brauche eigentlich auch nur den kleinen der beiden Behälter. Evtl. hat jemand ja von euch ein Set liegen oder auch nur den kleinen davon. Der würde mir reichen. 

Oder jemand hat einen Tip, wo ich diese noch in neu total überteuert bekomme.....😂👍🍻


Vielen Dank für eure Unterstützung, Benno. 

51LqJ-7cW3L._AC_SY450_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles wo Ducati Performence drauf steht ist überteuert !

Wenn man auf den Schriftzug verzichten kann, sucht man nach dem Hersteller bzw Vertreiber der Teile. Die Behälter sind von EVOTECH, da findest du die günstiger. Ist übrigens bei Lenkerenden, Spiegeln, Blinkern... das gleiche.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndRu & @Andi46

Vielen Dank für eure Hilfe und die Links. In der Tat ist das Set für die Panigale ungerechtfertigt teuer. Zumal ich auch nur den kleinen Behälter brauche, um den hinteren Pipi-Behälter zu tauschen. Darum hat EVOTECH hier das Rennen gemacht. Ich habe den passenden Behälter gefunden und in der richtigen Farbe für vergleichsweise kleines Geld eben bestellt. 💪🍻 
https://www.evotech-rc.de/produkt/15654/bremsfl-ssigkeitsbeh-lter-f-r-hinter-bremse-und-kupplung#ad-image-0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andi46:

Alles wo Ducati Performence drauf steht ist überteuert !

Wenn man auf den Schriftzug verzichten kann, sucht man nach dem Hersteller bzw Vertreiber der Teile. Die Behälter sind von EVOTECH, da findest du die günstiger. Ist übrigens bei Lenkerenden, Spiegeln, Blinkern... das gleiche.

Er hat ja explizit die Becher gesucht, dementsprechend war ich gar nicht angehalten Alternativen zu nennen, sehe das nämlich ähnlich wie du. Allerdings bin ich zum Beispiel aber auch tatsächlich so drauf, daß wenn ich etwas bestimmtes haben möchte, es dann auch nur das sein darf, deshalb habe ich vorrangig versucht das zu beschaffen was gewünscht war 😇

vor 1 Stunde schrieb Benno:

@AndRu & @Andi46

Vielen Dank für eure Hilfe und die Links. In der Tat ist das Set für die Panigale ungerechtfertigt teuer. Zumal ich auch nur den kleinen Behälter brauche, um den hinteren Pipi-Behälter zu tauschen. Darum hat EVOTECH hier das Rennen gemacht. Ich habe den passenden Behälter gefunden und in der richtigen Farbe für vergleichsweise kleines Geld eben bestellt. 💪🍻 
https://www.evotech-rc.de/produkt/15654/bremsfl-ssigkeitsbeh-lter-f-r-hinter-bremse-und-kupplung#ad-image-0

 

Freut mich das du fündig geworden bist, viel Freude damit. 

 

Grüße an euch ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AndRu:

Er hat ja explizit die Becher gesucht, dementsprechend war ich gar nicht angehalten Alternativen zu nennen, sehe das nämlich ähnlich wie du. Allerdings bin ich zum Beispiel aber auch tatsächlich so drauf, daß wenn ich etwas bestimmtes haben möchte, es dann auch nur das sein darf, deshalb habe ich vorrangig versucht das zu beschaffen was gewünscht war 😇

@AndRu
Da stimme ich dir natürlich voll zu. Interessant wäre es gewesen, wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, die kleinen Behälter aus der DP-Linie, übrig gehabt hätte. Den hätte ich dann vermutlich günstig ergattern können. Hier ist es mir den Kompromiss jedoch wert, auf das Teil von EVOTECH auszuweichen. Mit etwas Handarbeit bekomme ich da auch die Performance-Schriftzüge auftapeziert. 😉 Ich habe dazu schon einen Plan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benno:

@AndRu
Da stimme ich dir natürlich voll zu. Interessant wäre es gewesen, wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, die kleinen Behälter aus der DP-Linie, übrig gehabt hätte. Den hätte ich dann vermutlich günstig ergattern können. Hier ist es mir den Kompromiss jedoch wert, auf das Teil von EVOTECH auszuweichen. Mit etwas Handarbeit bekomme ich da auch die Performance-Schriftzüge auftapeziert. 😉 Ich habe dazu schon einen Plan. 

Die würde ich einfach so lassen, sind doch ungebranded, lediglich der Deckel hat das Evotech Logo, aber das ist gefräst, von daher ist doch unwichtig. Son Performance oder Ducati Schriftzug mal eben auf Folie plotten lassen bei der Druckerei um die Ecke ist ja auch schnell gemacht, allerdings würde ich das persönlich in dem Fall einfach so lassen. Es ist wie es ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir natürlich das Liebste, ihn einfach so zu lassen wie er ist. Aber ich kenne mich. 😅 Man kann ja nix so lassen wie es ist. Die reinste Seuche ist das. Ich schaue mir das Trum an wenn es da ist, dann sehen wir weiter. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb AndRu:

Nicht schlecht, aber um ein wenig Salz in die Wunde zu streuen, mich würde persönlich jetzt stören das Deckel und Behälter jeweils verschiedene Töne haben, oder täuscht das auf dem Bild? 😇

Ja, das täuscht in der Tat. Besser konnte es meine Handycam nur nicht darstellen. Liegt sicher teils auch am Kunstlicht in der Garage. Draußen passt das. 👌🏻 Du hast aber Recht, dass das auf den Bildern leicht fragwürdig rüberkommt. 😅 Aber nix Salz, nix Wunde. 🍻 Ich kann dir gerne morgen mal ein Bild machen, wenn die graue Eminenz in der Herbstsonne steht. ☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benno:

Ja, das täuscht in der Tat. Besser konnte es meine Handycam nur nicht darstellen. Liegt sicher teils auch am Kunstlicht in der Garage. Draußen passt das. 👌🏻 Du hast aber Recht, dass das auf den Bildern leicht fragwürdig rüberkommt. 😅 Aber nix Salz, nix Wunde. 🍻 Ich kann dir gerne morgen mal ein Bild machen, wenn die graue Eminenz in der Herbstsonne steht. ☀️

Kein Ding, alles gut. War auch keine Kritik, wollte es nur erwähnt haben. Und im Endeffekt muss es Schlussendlich auch dir allein gefallen, dementsprechend würde ich mir niemals anmaßen das in irgend einer Weise schlecht zu reden, nur das das nochmal gesagt ist. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndRu

Es ist eh alles gut. 🍻 Kritik ist wichtig. Denn wenn mal was scheiße ist, oder so aussieht, ist konstruktive Kritik doch legitim und auch wichtig. Nur weil man selbst dahintersteht, oder etwas aus Mangel an Zeit oder Investitionsbereitschaft irgendwie hinrotzt, muss sich der Rest eines Forums noch lange nicht damit zufrieden erklären. Das ist ja der Sinn eines Forums, solange es sachlich bleibt und man seinen Gegenüber nicht stillos angeht. 🤘🏻

Bei meinem Pipibehälter sollte das mit der Farbgebung schon gut passen. 😉 Und der geriffelte Rand vom Deckel sieht wegen der Fräsungen heller aus. Dass man die, durch einen Laser eingebrannten Schriftzüge von Evotech noch durchschimmern sieht, endet ab einer Entfernung des Betrachters von mehr als 50cm. Damit kann ich gut leben. 👍🏻 

We proudly present: the most photographed Breakfluid-Pisspott on a Monster in Oberbayern. 🤣

Screenshot_20211003_184406_com.android.gallery3d_edit_6412237991728.jpg

Screenshot_20211003_184421_com.android.gallery3d_edit_6433058035996.jpg

Screenshot_20211003_185801_com.android.gallery3d_edit_7193883127026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.