Zum Inhalt springen

Ranking neu?


MadMax77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja nicht nur verwirrend sondern auch nervig

bei jedem Ding eine PN, was bedeutet das alles ? 

welche Kriterien und was heißt 2/14  ? :dontknow:   Gefunden:

 'Posting Machine' badge!   making 500th post

 'Very Popular' badge!     got 100 reactions 

You've increased your rank to Rookie!  = Neuling Anfänger !  ?

You just earned the 'Conversation Starter' badge! :ph34r: hab da nix gestartet.

Zum Glück kann man nicht Road captain werden, Amikram !

Bearbeitet von Gerd_KW
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zumindest mal die andere Seite zu hören. Davor gab es doch auch schon Ränge/Rollen.

Ich find das jetzt nicht so schlimm, schade ist halt das es nicht rückwirkend geht (aber ist eigentlich logisch).

Und das die Ränge auf englisch sind (wenn man deutsch als Sprache hat) kann ich nicht bestätigen, da ich als Sprache im Forum eh immer auf englisch unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich denke hier schielt keiner auf i-welche dumme Rankings :ph34r:,

da steht i-welcher Mist den man erst nachgucken müsste, stört nur.

Am alten System sah man wenigstens gleich wo die Labertaschen sitzen und wer wem was gibt 9_9.

Ich schiele schon aber es gibt leider keinen Marelli Officer :$. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.