Jump to content

*ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN*Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020


AndRu
 Share

Recommended Posts

Moin Leute, ich suche noch schöne Brems/Kupplungshebel. Finde beispielsweise die Probrake Tector oder ABM Evo optisch sehr ansprechend. Kurz, lang, verstellbar, alles anbieten. Am liebsten wären mir Schwarze Hebel mit rotem Versteller. Auch hier, ABE und Straßenzulassung erwünscht. 

Wenn wer irgendwas interessantes in diese Richtung anzubieten hat, einfach kommentieren, oder privat anschreiben. Ganz wie ihr möchtet. Am besten gleich die wichtigsten Eckdaten und Preisvorstellung mit dazu schreiben. 

Ich freue mich auf eure Angebote. 

Liebe Grüße in die Runde ✌️✌️✌️

Edited by AndRu
Bin fündig geworden
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch einen MIVV GP Pro in Titan. Nagelneu und OVP. Weiterhin sollte noch ein Satz V Trek Hebel im Regal liegen. Auspuff 250.- Hebel 50.- Auf einem Foto der gleiche ESD in Carbon an meiner Betty. War mir damals nicht sicher welcher mir besser gefällt und hab beide bestellt.😃

20210903_061006.jpg

20210903_061034.jpg

20210903_060717.jpg

Edited by Rubberduck
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Rubberduck:

Ich hätte noch einen MIVV GP Pro in Titan. Nagelneu und OVP. Weiterhin sollte noch ein Satz V Trek Hebel im Regal liegen. Auspuff 250.- Hebel 50.- Auf einem Foto der gleiche ESD in Carbon an meiner Betty. War mir damals nicht sicher welcher mir besser gefällt und hab beide bestellt.😃

20210903_061006.jpg

20210903_061034.jpg

20210903_060717.jpg

Auspuff bin ich tatsächlich heut früh schon fündig geworden, per PN kam die gute Nachricht rein. 

Die V-Trec Hebel sind nicht so meine Welt. Zudem zuviel Rot für mein Vorhaben, Versteller in Rot und Hebel in Schwarz wäre Perfekt 😉

Aber ich danke dir sehr für dein Angebot. Preislich auch fair soweit ich das überblicke. 

Schöne Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • AndRu changed the title to Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020
vor 16 Stunden schrieb FrankJ28:

Hi,

die V-Trec gibt es auch in verschiedenen Ausführungen und Farbkombinationen.

Ciao

Frank

Dies ist mir durchaus bewusst, allerdings stoßen mir die vielen negativen Bewertungen vieler User bezüglich der V-Trec etwas bitter auf. Aber trotzdem danke für die Info. 

Schöne Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • AndRu changed the title to *ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN*Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020
  • buxxdehude locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.