Zum Inhalt springen

*ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN*Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020


AndRu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich suche noch schöne Brems/Kupplungshebel. Finde beispielsweise die Probrake Tector oder ABM Evo optisch sehr ansprechend. Kurz, lang, verstellbar, alles anbieten. Am liebsten wären mir Schwarze Hebel mit rotem Versteller. Auch hier, ABE und Straßenzulassung erwünscht. 

Wenn wer irgendwas interessantes in diese Richtung anzubieten hat, einfach kommentieren, oder privat anschreiben. Ganz wie ihr möchtet. Am besten gleich die wichtigsten Eckdaten und Preisvorstellung mit dazu schreiben. 

Ich freue mich auf eure Angebote. 

Liebe Grüße in die Runde ✌️✌️✌️

Bearbeitet von AndRu
Bin fündig geworden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen MIVV GP Pro in Titan. Nagelneu und OVP. Weiterhin sollte noch ein Satz V Trek Hebel im Regal liegen. Auspuff 250.- Hebel 50.- Auf einem Foto der gleiche ESD in Carbon an meiner Betty. War mir damals nicht sicher welcher mir besser gefällt und hab beide bestellt.😃

20210903_061006.jpg

20210903_061034.jpg

20210903_060717.jpg

Bearbeitet von Rubberduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rubberduck:

Ich hätte noch einen MIVV GP Pro in Titan. Nagelneu und OVP. Weiterhin sollte noch ein Satz V Trek Hebel im Regal liegen. Auspuff 250.- Hebel 50.- Auf einem Foto der gleiche ESD in Carbon an meiner Betty. War mir damals nicht sicher welcher mir besser gefällt und hab beide bestellt.😃

20210903_061006.jpg

20210903_061034.jpg

20210903_060717.jpg

Auspuff bin ich tatsächlich heut früh schon fündig geworden, per PN kam die gute Nachricht rein. 

Die V-Trec Hebel sind nicht so meine Welt. Zudem zuviel Rot für mein Vorhaben, Versteller in Rot und Hebel in Schwarz wäre Perfekt 😉

Aber ich danke dir sehr für dein Angebot. Preislich auch fair soweit ich das überblicke. 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AndRu änderte den Titel in Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020
vor 16 Stunden schrieb FrankJ28:

Hi,

die V-Trec gibt es auch in verschiedenen Ausführungen und Farbkombinationen.

Ciao

Frank

Dies ist mir durchaus bewusst, allerdings stoßen mir die vielen negativen Bewertungen vieler User bezüglich der V-Trec etwas bitter auf. Aber trotzdem danke für die Info. 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AndRu änderte den Titel in *ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN*Suche Brems/Kupplungshebel für Monster 1200 S 2020
  • buxxdehude hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.