Zum Inhalt springen

Stecker unter Sitzbank M5 796


Avataran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SErvus zusammen,

habe heute mal meine 796 abgeholt und unter die Sitzbank geschaut. Da sind mehrere Stecker drunter aber versteh ned ganz für was die sind ? bzw ob meine Recherchen richtig sind. Vlt weiß das einer.

 

 

20210821_105424.thumb.jpg.2ad60ae3ab15c4e41bb3a053619258b1.jpg

Lins der zusammengebundene, der vom 4-adrigen kommt, scheint ein Diagnosestecker oder so zu sein wo ein Adapter mit Sicherung auf SAE Stecker geht. Dort sollte ich problemlos mein Ctek Ladegerät dranhängen können ?!

Der mittlere , 2-adrige lange, konnt ich ned erörtern.

Der rechte 2-adrige breite, hab ich ned rausgefunden.

 

Bin da über jede Hilfe dankbar

 

Gruss Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, genau wie @P-H schon sagte.

Das zusammengebundene kannst du für das Original Ducati-Ladegerät nutzen. Bei dem Ladegerät ist das Kabel was da zusammengebunden wurde zwar schon bei, aber dann hast du halt einen Ersatz oder du nutzt es für etwas anderes.

Normalerweise ist dieses Kabel nicht direkt am DDA Stecker dran sondern ist dort eine Abdeckung drauf. Und das gleiche Kabel vom Ladegerät hat auch eine Abdeckung. Kannst du ja dann tauschen um das Kabel zu schützen oder du kaufst die Abdeckung für den DDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.