Zum Inhalt springen

Meine Allererste Monster


Valefortysix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja macht einen schlanken Fuß. Ähnlich wie ich es mit meiner Speed Triple gemacht habe. Aber dafür daß ich auf die schnelle nur mit vorhandenem Zeug gearbeitet habe finde ich Verbesserung zu vorher deutlich. Für den Winter braucht es ja auch noch Arbeit. 😁

 

 

IMG_20210820_171031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal gedacht, dass ich mir die Abdeckung besorge, die @MichaC hat. Da das aber die komplette Ducati Performance Sitzbank ist, habe ich mein Vorhaben dann verworfen. 600-700 EUR war mir das nicht wert. Interessant ist vielleicht der Ansatz von @zimbo172, der sich eine Abdeckung bei Carbonvani besorgt hat.

Das sieht schon gut aus. 😃 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, entweder so wie Jan @zimbo172, oder wenn man das „passend“ haben möchte: original Sitzbank entsprechend abändern + die Abdeckung von Carbonvani (auch nicht billig), oder die DP Performance Monoposto Sitzbank iwo ergattern (sind sehr teuer 🙈 und teilweise nur in schlechtem Zustand zu bekommen - neu gibts da nix mehr). Die DP Monoposto ist höher als original - für mich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, MichaC said:

Jap, entweder so wie Jan @zimbo172, oder wenn man das „passend“ haben möchte: original Sitzbank entsprechend abändern + die Abdeckung von Carbonvani (auch nicht billig),

Steht bei mir aber auch auf der Liste noch die Sitzbank zu machen, bloß habe ich im Moment zumindest keinen Zeitdruck mehr da es erst mal so passt (und kann das in Ruhe einplanen). Die Sitzbank wollte ich ja eh mal neu beziehen, aus praktischer und ästhetischer Sicht geht da ja noch einiges. Zwecks an den Kanten/Seiten etwas mit Struktur für mehr Halt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Valefortysix:

Bin gerade auf der Carbonvani Seite.  Alter Schwede machen die geiles Zeug. Die Seite muss ich vor meiner Frau verstecken. Die haut mich sonst. ;O) 

…oder du weißt was du zu weihnachten dir wünschen kannst! und zum geburtstag, und ostern, und namenstag, und nikolaus, und…🤷‍♂️

👋

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wolle68:

Wo kann man Carbonvani  eigentlich vernünftig kaufen?

In D ist mir nur IMT geläufig, habe selbst aber noch nichts dort bestellt.

https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/Carbonteile/Carbonvani/Ducati/Monster_69676911001100_EVO[1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.