Zum Inhalt springen

(Wien) Verschenke Reparaturanleitung Monster 600/750/900


Xenon23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb petrus:

bin überzeugt, kommt sicher jemand zu dir aus Hamburg, dein Bücherlein abzuholen :))))

Warum nicht? Wien ist doch immer eine Reise wert. Hab nur keine Monster 600/750/900.

vor 59 Minuten schrieb Xenon23:

Pfff 🤬gibt ja auch Leute in Wien hier im forum! Nix besseres zu tun?

Wenn manche Leute nichts zum mosern haben ist ihr Leben scheinbar fad.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit auf Sardinien und ich reparieren hier auch mal ein Motorrad..natürlich kostenlos...mein lohn ist die Dankbarkeit von Freunden die nicht das Geld haben mal eben paar hundert Euro in die Werkstatt zu tragen. Das freut mich und bedeutet mir mehr als jeder Euro.  Man muss nicht immer kommerziell denken..von daher eine gute Aktion mit dem Buch

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, das Leben wäre viel einfacher, wenn mehr Leute so denken würden. .. Aber deswegen lebe ich auch in einem (Wagen) kollektiv u habe ein klasse Leben u komme viel herum 🤟 Sardinien bis jetzt leider noch nicht 😭

Ich hab eigentlich schon seit 3 Jahren kein straßenbike mehr, lese aber immer noch täglich hier mit u bis auf ein/zwei deppen, ist das forum hier klasse 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So ich bin mal wieder am ausmisten und das Büchlein liegt noch immer hier...

Da ich grad zufälligerweise sogar Kuverts daheim habe versende ich (auch nach DE) das Büchlein gegen Erstattung der Versandkosten und freiwillige! Spende ans Forum

 

Zustand ist gebraucht aber gut!

Viel spass beim Schrauben 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo und schönen Grüße aus Welver 

NRW bei Soest

 

An diesem Wochenende fahre ich Richtung Wien. 

 

Ist denn Dein Buch eventuell noch zu haben? 

Können ja beim Kaffee kurz quatschen und dann nehm ich das Buch gerne entgegen. 

Meine Monster muss noch zusammen gebaut werden und das Buch würde mir gewiss helfen. 

 

Gruß Marco Neumeyer

01719977910 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.