Jump to content

Ducati Jahreskalender 2013

Ben

Recommended Posts

Wir könnten sicher

einen Kalender erstellen

mit den schönen Umbauten und Bildern unserer User

und damit zeigen das wir MONSER CAFE sind....

Damit sollten wir auch auf unser Junges Forum Hinweisen....

Sollte es positiv dazu beitragen nehme ich auch mein Avatar weg....

Edited by Monsterdriver1000

Was haltet ihr davon wenn wir Votings machen in Form von einem speziellen Tread? Also wir wählen unter den Usern jeden Monat im Tread "die Monster des Monats"

und vom jeweiligen gewinner sagen wir mal z.B. Gewinnermotorrad des Monats Januar2013 ist dann ein Foto im Kalender Januar 2014. Und zum Schluss unter den 12 Gewinnern die Monster des Jahres!!! Derjenige der gewonnen hat darf für den Rest des Jahres nicht mehr Teilnehmen ausser am Jahresvoting!!!

Hallo @ all

Pünktlich für Februar stelle ich Euch noch noch zwei ein.

Müsste auch als Desktop Hintergrund funzen, wer will.

februartestw9u18.pngfebruartest1l6frd.png

Viel Spaß Manfred

Edited by Monsterdriver1000

Also, Leute, demnächst geht's los. Anfang März spreche ich mit dem Kalenderbeauftragten - und dann fällt der Startschuß!!! Noch etwas Geduld bitte.

Und Manfred, wieso willst Du dann Deinen Avatar rausnehmen - a040.gifa040.gifa040.gif ?!?

• 4 weeks later...
Also, Leute, demnächst geht's los. Anfang März spreche ich mit dem Kalenderbeauftragten - und dann fällt der Startschuß!!! Noch etwas Geduld bitte.

Und Manfred, wieso willst Du dann Deinen Avatar rausnehmen - a040.gifa040.gif

a040.gif ?!?

Hallo Dirk,

haben wir ned noch weng Luft mit den Fotos.

Meine kleine wird bis Ende März vom Umbau erst fertig sein und

dann wollen wir ja bestimmt schönes Wetter bzw. Hintergrund für unsere hübschen bei den Fotos.

Lieben Gruß

Andreas

Hallo Dirk,

das sehe ich auch so wie Schlingl! Mit dem Wissen um den Kalender für 2014 kann dieses Jahr jeder gezielt an das Bilderschießen rangehen und nicht alte Bilder aus der Versenkung holen. Von meiner neulich erworbenen S2r 1000 habe ich noch keine Bilder. Also nehmt mal Gas raus, das Jahr ist noch lang.

Grüße an alle Fotografen

Pit, der ohne Bilder :P

Pemor hat Recht: Spätestens beim Forumstreffen könnt Ihr im grünen, sonnigen Franken Eure besten Linsen rausholen und eifrig für den Kalender 2014 knipsen. Und hinterher wartet ein kühles Feierabendbier.

Oder habt Ihr auch noch eine GoPro Actioncam an Bord für bewegte Bilder?

• 2 weeks later...
  • 4 months later...