Zum Inhalt springen

Oelsieb Ducati Monster 1100 Evo


Moritz

Empfohlene BeitrÀge

Hi, 

Hab im Zuge des Oelwechsel versucht das Oelsieb auszubauen. 
Die Verschlusskappe liess sich ohne Probleme loesen, allerdings bin ich am Oelsieb selbst gescheitert.

Zwei Adapter abgerissen und die HZ Knarre auch gebrochen 😕
Habs mit Heissluft foen versucht, mit nem Rohr verlaengert.. keine Chance. 

Mache ich was falsch oder gibts nen Trick?

Danke 

adapter.jpg

photo6037562161259198164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moritz:

is raus, rohe Gewalt hat geholfen..

Ein gescheiter Schlagschrauber wirkt da manchmal auch Wunder. Bei der Schraube des Federbeins an der Schwinge musste ich mit einem Meter Hebel ran. Auch der große 350 Nm Makita wollte nicht helfen. Ich hab mich den Dreck schon rausbohren sehen. Ich glaube das liegt an den Unterschiedlichen Materialien. Wenn man das zu lange nicht löst frisst sich das Zeug fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moritz:

đŸ˜†đŸ€ŁÂ es waren ein paar kleine Spaene, aber waere wohl auch so gegangen denke ich .. aber ich wollte nunmal gern kontrollieren.🙂

Geht mir genau so.

Bin, schon vom Beruf her, Ă€ußerst penibel was korrekte Wartung angeht und guck mir manches lieber zweimal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.