Zum Inhalt springen

Monster S4R Gabel Maße für BMW Umbau


_ar_pe_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag allerseits! 
Ich bin Richard, Student für Energietechnik und eigentlich aus der BMW Sparte. Allerdings würde, wenn es keine Bayrische geworden wäre, bei mir jetzt bestimmt auch eine Ducati in der Garage stehen. ;) Ich fahre eine umgebaute K100, ein original sehr gewöhnungsbedürftiges Teil, dem ich versuche etwas italienischen Flair einzuhauchen. (wer Bilder sehen möchte: _ar_pe_ auf Instagram, ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie das hier funktioniert)
Daher ist das möglicherweise eine etwas ungewohnte Frage: hat jemand die Maße der 996 S4R Gabel? Speziell vom Steuerrohr (den Lagern), die gesamte Länge etc.? Ich überlege diese Gabel an meine K zu adaptieren, allerdings darf dabei eigentlich nichts am Steuerrohr oder den Brücken verändert werden. Deswegen würde ich gerne vorher ein paar Infos sammeln, bevor ich mit der Teilebeschaffung beginne. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :) 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.