Zum Inhalt springen

Monster 1100 Seitenständerlänge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte jemdand den orginalen Seitenstaänder der Monster 1100S in seiner kompletten Länge abmessen. Meine steht immer sehr schräge was mir manchmal etwas Probleme bereitet. Vielleicht ist meiner nicht orginal.

 

lg Harry

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb smartharry:

kann mir bitte jemdand den orginalen Seitenstaänder der Monster 1100S in seiner kompletten Länge abmessen. Meine steht immer sehr schräge was mir manchmal etwas Probleme bereitet. Vielleicht ist meiner nicht orginal.

 

lg Harry

Mal genau anschauen und ggf. mal zerlegen. Da bricht schon mal was an der Mechanik ab und dann liegt das gute Stück auf der Seite. Vielleicht steht sie deshalb so schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, smartharry said:

Die Monster ist orginal, ich brauche nur eine Vergleichslänge, alles andere habe ich im Griff.

lg Harry

@smartharryIch messe heute nachmittag auch mal. Schätze aber das sie genauso lang sein wird wie die der evo. Ich meld mich aber dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständer ersetzt und Fehler gefunden. Es war ein um 2cm kürzerer Ständer verbaut, von welchen Modell kann ich nicht sagen. Jetzt steht sie wieder so dass nach dem Tanken kein Benzin mehr ausrinnt. Es war auch die Auflagefläche deutlich kleiner als beim Orginalständer. Ich habe ja ein altes gebrauchtes Moped gekauft, da kann auch das eine oder andere ausgetauscht worden sein ohne Dokumentation. Danke euch allen, so hatte ich einen Vergleich.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb smartharry:

so hatte ich einen Vergleich

 

vor einer Stunde schrieb smartharry:

ein um 2cm kürzerer Ständer

So ein Ständervergleich muss halt auch mal sein, auch wenn dabei rauskommt, dass der eigene 2 cm kürzer ist... 😁🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wulsdorfer:

 

 

So ein Ständervergleich muss halt auch mal sein, auch wenn dabei rauskommt, dass der eigene 2 cm kürzer ist... 😁🤣

…vor allem wenn der eigene immerhin 25 cm lang ist! 😳

Bearbeitet von remus3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb remus3:

…vor allem wenn der eigene immerhin 25 cm lang ist! 😳

....den Du ja zur Sicherheit ohne Grund einfach mal so ausklappst.....🤣🤣🤣

Zeigen was man hat.....🤣🤣🤣

Ja ich weiß...Du benutzt gefüllte Heliumgummis....

Ich hau mich gerad weg vor lachen....dein Kommentar von damals ist mir wieder eingefallen.....🤣🤣🤣

Quelle:

Monstercafe-Forum - Fred: Diablo Rosso Corsa II:

 

Remus_Monster_1.JPG

Remus_Monster_2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 21:47 schrieb Croduc:

....den Du ja zur Sicherheit ohne Grund einfach mal so ausklappst.....🤣🤣🤣

Zeigen was man hat.....🤣🤣🤣

 

du wirst doch nicht etwa neidisch sein?! 🤔

muss nicht sein! du hast eh die schönsten reifen, weit und breit! 👍👍👍

A0F76CA8-7677-4307-B96E-31FAF4419CE2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.