Zum Inhalt springen

CLS Kettenölerkit und CLS Connect für M6 821/1200 neu und originalverpackt


DuciGuzzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als ich im Okt. 2016 die 821er bekam, habe ich sofort den Kettenöler samt Connectmodem (max. Leistung 100W bei 12 V DC) gekauft, aber krankheitsbedingt nie montiert. Mittlerweile fahre ich eine 1200S und der gesamte Kit liegt noch immer nagelneu im Keller rum. Ich denke der Kit ist für Viel- bzw. Allwetterfahrer, oder besonders auch für lange Urlaubsfahrten interessant. Öler und Schaltmodem sind jeweils in einer Schachtel separat verpackt Bei Interesse entweder bei mir abholen oder auch per Versand. Bei Versand würde ich das Schaltmodem dem Öler beilegen, da ansonsten in der großen Schachtel nur eine dünne Einbauanleitung beiliegt. 

Neupreis im Okt. 2016: EUR 384,-- (Rechnung vorhanden)

Meine Vorstellung: EUR 150,-- und ev. Versandkosten 

Bei Interesse bitte eine PN an mich, vielen Dank!

Liebe Grüße Peter 

 

PS: für Selbstabholer - Biedermannsdorf nahe bei Mödling

 

 

 

 

IMG_8210.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

kaufen! Der Preis ist heiß, und ich persönlich kann den CLS (auch als Nicht-Allwetterfahrer und Nicht-Vielfahrer) nur empfehlen - 2 Stunden basteln, dann ist das Thema Kettenspray oder Dreck links unter dem Sitz vergessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

es hat sich gestern noch ein netter Monster Driver gemeldet und wir sind uns einig geworden: der Kit hat einen neuen Besitzer:D

Für Gerrit: Trotzdem herzlichen Dank für deine Empfehlung! 

Liebe Grüße Peter 

 

PS: Der Thread kann geschlossen werden, danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.