Zum Inhalt springen

Niederrhein/Nördliches Ruhrgebiet/Südliches Münsterland


Gast ridegyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

im Hausstrecken-Thread habe ich gesehen, dass es einige Ducatisti in meiner Umgebung geben müsste. Aber die Nutzer sind hier scheinbar nicht mehr aktiv. Daher die Frage: Wer von euch ist denn so im Bereich Niederrhein/Nördliches Ruhrgebiet/Südliches Münsterland unterwegs?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 9.5.2022 um 12:40 schrieb ridegyle:

@DuDuc: Danke für Deine Rückmeldung 👍, habe hier schon nichts mehr erwartet. Wo bist Du unterwegs bzw. was ist Deine Hausstrecke?

Ich bin Duisburger, nahe Dinslaken und starte von hier meist in den Raum Niederrhein... Landstraßen-lastig natürlich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 25.7.2022 um 17:09 schrieb DuDuc:

Ja klar, warum nicht.
Vielleicht mal an der Grafenmühle treffen mit ridegyle und von dort aus eine Runde drehen?

Ja, klar. Gerne. Immer schön Gleichgesinnte zu treffen. Können wir ja per PN koordinieren.

 

P.S.: Sorry für meine späte Rückmeldung, bin hier nicht jeden Tag online.

Bearbeitet von ridegyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2022 um 05:20 schrieb Hermann1:

Also wir sollten mal was organisieren sonst gibt das nie was 

Hast vermutlich recht. Ich mache mal einen Aufschlag. Grafenmühle als Ausgangspunkt. Treffen im Rahmen einer Feierabendrunde oder lieber am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.