Zum Inhalt springen

1200 oder 1200S


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!

Heute habe ich die Papiere bekommen, leider hatte das die Zulassungsstelle aber schon zu.

Spätestens am Mittwoch werde ich mein feuerrotes Spielmobil nach hause holen.

Ich habe mich übrigens für die S entschieden, weil die wesentlich besser aussieht. Guckst Du hier die Monster 1200.

Bearbeitet von DonAlfredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bremser
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!

Heute habe ich die Papiere bekommen, leider hatte das die Zulassungsstelle aber schon zu.

Spätestens am Mittwoch werde ich mein feuerrotes Spielmobil nach hause holen.

Ich habe mich übrigens für die S entschieden, weil die wesentlich besser aussieht. Guckst Du hier die Monster 1200.

Das Modell soll ja BESONDERS viel DAMPF haben:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das revolutionäre Handling dank Einrad-Ballonreifen-Konstruktion bei den Testern ebenso gut angekommen ist wie die grosszügig dimensionierte Biogas-Auspuffanlage bei der Rennleitung.

scherz.jpg.18e0e84a39f9a29fc608af5d3d5f4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt ihr den Bericht gelesen in der MO ? 1200S gegen 1200. Sie befragten Ducati was Motormäßig anders ist weil MO beide testete und die nicht S mehr brachte als die S Version ? Ducati konnte es sich auch nicht wirklich erklären und sich auf Wetter und Streuung aus aber beide wurden ja unter gleichen Bedingungen getestet . Also besteht doch regelrecht nun der Unterschied am Fahrwerk was ja wirklich bei der S hochwertiger ist und paar Optik Parts und den Felgen . Aber wie wir alle wissen hat Ducati schon immer gern geschummelt mit PS Angaben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.