Zum Inhalt springen

treffen Köln u. Umgebung


dumo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Irgendwie habe ich das Gefühl das es im Kölner Umfeld nur 2-3 Ducati Fahrer/innen gibt..??????

Wen gibt es den noch in Köln,Kerpen, Frechen, und Umfeld der/die evtl mal Zeit und Lust auf ein kleines Treffen hat.

Für mich im Hinterkopf wichtig, wären Kollegen/innen die mir etwas helfen und erklären können. Fahre seit einen Monat Motorrad Umgebaute M600 (Führerschein für Motorrad seit 1jahr vorhanden, bis dato und auch in Zukunft Blechroller Vespa) an Vespas rumbasteln ist natürlich etwas ganz anderes als an Motorräder(obwohl ich hier eigentlich nur die kleinen Wartungen machen würde., wenn unter uns also jemand ist der mir ein bisschen was beibringen/erklären kann/möchte und an kleine gemeinsame Ausfahrten Interesse hat....wäre schön von euch zu hören. Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick natürlich vorhanden, bin ja schon "alt" :D

Gruß Bianka

FB Group Ducati Monster Germany

https://www.facebook.com/groups/1419341311687609/

Bearbeitet von dumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zählt Leverkusen auch noch dazu :yea:?

Fratzenbuch wird von mir prinzipell ignoriert :boeser_Smilie_264:

:-) Na, das ist ja noch im Umfeld von Köln :-)

Fratzbuch ist ja auch kein muss....sondern Alternativ :-D

die nächsten Tage läßt das wetter ja zu wünschen übrig, hättet ihr den mal Lust auf ein Treffen in Köln? Vorzugsweise Sonntags oder Samstags Nachmittag, habe Nachtschicht und da bleibt in der Woche keine Zeit zum fahren. :-(

Gruß Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dreeton, wieso macht die fahrt nach Adenau Spaß??

Jedes WE voll mit gelb-schwarzen Kennzeichen und Vollhonks die über die Nordschleife knallen wollen.

Bin da nocht letztens gefahren und spreche aus Erfahrung

Da gibt es doch viel bessere TP

Monstergruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dreeton, wieso macht die fahrt nach Adenau Spaß??

Jedes WE voll mit gelb-schwarzen Kennzeichen und Vollhonks die über die Nordschleife knallen wollen.

Bin da nocht letztens gefahren und spreche aus Erfahrung

Da gibt es doch viel bessere TP

Monstergruß

Frank

Hi Frank,

wenn du über die B257 oder B267 fährst, stimmt das.

Diese Route (klick) macht da schon mehr Spaß.

Mir jeder Treffpunkt recht, zu dem ich mir nicht durch den Stadtverkehr quälen muss.

Gruß, D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bringen wir dir die kölschen Biergesetze bei!

P.S. Bin auch dabei!

Also ich kenne die :yea:, muss aber zugeben ab und an auch gerne mal das Dunkle Getränk von Rheinabwärts zu trinken :lol3:

So jetzt sollte man überlegen wann................

Wenn das Wetter i.O. ist werde ich nächsten Mittwoch Nachmittag mal Richtung Alte Schule fahren.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann leider nur Samstagnachmittags oder Sonntags, habe Dauernachtschicht und in der Woche ist das etwas schwerlich, zumahl meine Anreise nach Much bereits 90 Km betragen :-D, wenn ihr also ein Treffen mal Sonntags macht, wäre ich auch mal dabei.Gruß Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte, wenn das Wetter mitspielt, am Mittwoch nach feierabend mal eine Tour ins Bergische/Oberbergische machen. Start wäre gg. 16 Uhr ab Leverkusen.

Wenn einer Zeit & Lust haben sollte einfach mal Bescheid geben.

Da es Sonntags in der Alten Schule immer sehr voll ist würde ich dann eher den Samstag vorschlagen.

Jetzt müssen wir uns nur über einen Termin einig werden.

Diesen Samstag geht bei mir leider nicht.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint ja doch nicht so viel interesse an einem Treffen im Rheinland zu sein, denn dann hätte ich schon mal mehr Antworten erwartet.............

War heute in D beim Sommerfest von Ducati Düsseldorf und anschließend noch eine Runde im Sauerland unterwegs.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hatte ja auch dazu geschrieben.

Aber du wirst nie wirklich alle unter einen Hut bekommen.

Es sei denn es wird eine Sektion RSK gegründet und man trifft sich zu festgelegten Zeitpunkten an festgelegten Orten .

Ich für meinen Teil bin grade in DK unterwegs und erst ab 17ten wieder in DE.

Viele fahren ja auch nur bei bestem Wetter. Also insofern: nicht verzagen.weiter fragen:dontknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.