Zum Inhalt springen

Suche schöne Strecken um Garmisch


zimbo172
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 1100er haben genau 95 db(A), also dürfte er fahren. 😃 Somit kann er auch durchs Namlostal und übers Hahntennjoch fahren. Schöne Strecke, bin ich mal mit einer damals noch zulässigen 821 gefahren. 😃 ... und vielleicht nicht mehr so voll, da alles >95 db(A) dort nicht mehr fährt. 😜

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wolle68:

Ist noch Ungetestet und nicht ganz fertig. Kannst Du z.b. auch hier öffnen: Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner 🗺+〰+🏍=😍

Hantenjochrunde .gpx 390 kB · 9 Downloads

Servus Bolle,

nimm auf dem Rückweg noch das Namlostal mit und fahr dann Richtung Reutte/Kempten. Der Rückweg muss ja scheinbar flott sein.

Grad der Fernpass zwischen Nassereith und Reutte ist oft gesteckt voll, den würde ich lieber links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Da Säääß:

Servus Bolle,

nimm auf dem Rückweg noch das Namlostal mit und fahr dann Richtung Reutte/Kempten. Der Rückweg muss ja scheinbar flott sein.

Grad der Fernpass zwischen Nassereith und Reutte ist oft gesteckt voll, den würde ich lieber links liegen lassen.

Danke für den Tipp. Was hältst Du von meiner Überarbeitung?

Hantenjochrunde 2.0.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schön aufpassen: gibt überall so runde Schilder mit Zahlen zB 60 etc. - und das wird auch sehr gerne kontrolliert (manchmal auch per „Augenmaß“), nebst den anderen bekannten Kontrollen in der Ecke. Sind zwar schöne Strecken (Hantenjoch, Namlos, hoch nach Kaisers, etc.), aber mittlerweile 🙈 …macht mir kein Spaß mehr 😒 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.