Zum Inhalt springen

Hakenschlüssel Ducati M796


Twinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen aber ich finde derzeit irgendwie keinen Hakenschlüssel zum Kettenspannen der explizit für die Monster 796 Reihe aufgeführt wird. Bin mir nicht sicher inwiefern sich die Ducati Hakenschlüssel zu anderen Modellen unterscheiden aber da möchte ich lieber mal auf Nummer sicher gehen.
Hat jemand vielleicht noch einen Zuhause rumliegen den er an mich abtreten könnte? :)
Links für Webseiten zum Kauf natürlich auch gerne erwünscht.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb grazyrene:

moin

ich hab meinen in einem Werkzeugladen um die Ecke fürn 10er gekauft.

Muss nicht unbedingt Ducati draufstehen

oder hier verschiedene Größen 7,71€

Aber nicht Hakenschlüssel fürs Federbein und Hakenschlüssel für die Exzenternabe verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb grazyrene:

er schreibt "Hakenschlüssel zum Kettenspannen " und da reicht ein Noname Werkzeug

wenn überhaupt spanne ich meine Kette vielleicht 2 mal im Jahr.

Genau, und die von dir verlinkten scheinen alle zu klein für den Exzenter am Hinterrad.

Markenwerkzeug brauchts dazu nicht, aber der Durchmesser sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Die M5 796 müsste ja einen Exzenterdurchmesser von 120mm haben oder?
Bei dem Amazonlink gibt es leider in der Dimension keinen zu kaufen.
Werde wohl warten müssen bis der von Desmoworld wieder verkauft wird oder mal ne mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Twinx:

Die M5 796 müsste ja einen Exzenterdurchmesser von 120mm haben oder?
Bei dem Amazonlink gibt es leider in der Dimension keinen zu kaufen.
Werde wohl warten müssen bis der von Desmoworld wieder verkauft wird oder mal ne mail schreiben.

Googeln bringt Laune!

https://www.amazon.de/Hakenschlüssel-Ducati-Panigale-Streetfighter1098-Monster/dp/B06XT7B9HK/ref=pd_lpo_263_t_0/257-4071334-9430031?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B06XT7B9HK&pd_rd_r=d946fb0f-5e24-4703-be7d-16b6c384f635&pd_rd_w=2t1s8&pd_rd_wg=F2ldy&pf_rd_p=09ea9b56-9040-40db-aab6-4478ca27bcd8&pf_rd_r=KFWJX3MJG7KW4G3FQ6CE&psc=1&refRID=KFWJX3MJG7KW4G3FQ6CE

https://mcet.de/eshop/de/de-werkzeuge/spezialwerkzeug-ducati/hakenschluessel-lang-grosser-exzenter-ducati

Wenn dein Kübel nicht explizit passend aufgeführt wird, einfach nachfragen...dazu wäre der Durchmesser des Excenters der M796 hilfreich --> ausmessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.